Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Programmies Bauer-Titel kostet ab Juni 2,70 Mark

TV Movie erhöht den Preis

Hamburg / Nachdem die Programmzeitschrift «Hörzu» aus dem Axel-Springer-Verlag den Copypreis von 2,40 Mark auf 2,50 Mark erhöht hat, dreht sich die Preisspirale im Programmiemarkt weiter. Jetzt hat die Verlagsgruppe Bauer angekündigt, ihr 14-täglich ersch

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Bauers EV-Antrag gegen TV gratis jetzt abgewiesen

HAMBURG Das Landgericht Aschaffenburg hat einen Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung des Heinrich-Bauer-Verlags gegen den Programmie "TV gratis" (Horizont 1/99) abgewiesen. Der Antrag richtete sich im wesentlichen gegen das kostenlose Erscheinen

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

TV Today erhöht Copypreis vorerst auf 2,30 Mark

HAMBURG Ab Ausgabe 4/99, die am Freitag erscheint, kostet der 14tägliche Programmie "TV Today" 2,30 Mark. Mit dem erneuten Brückenpreis will sich Gruner + Jahr, der "TV Today" seit der Preisoffensive im Herbst 98 zu 1,90 Mark anbot, die Möglichkeit offenh

[623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

Der Programmiemarkt bleibt heiß begehrt

Neue kostenlose Programmzeitschrift TV gratis erscheint ab Ende März zunächst im Großraum Würzburg / IVW-Auflagenprüfung ab April 1999 geplant

WÜRZBURG Nach dem heißen Herbst im Programmpresse-Markt droht neue Konkurrenz. Neben "Trend TV", dem kostenlosen Programmteil im Würzburger Stadtmagazin "Trend", geht am 24. März die 14tägliche Programmzeitschrift "TV gratis" im Kreis Unterfranken an den

[7364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten;

TV-Today-Aktion unter Beschuß

Verlagsgruppe Bauer lud Wettbewerber im Programmiemarkt zum gemeinsamen Gespräch / G+J-Vorgehen scharf kritisiert

HAMBURG Ein "kleines historisches Ereignis" nannte Bauer-Sprecher Roman Köster das Treffen auf Einladung von Bauer-Verlagsleiter Georg Rateike mit den Wettbewerbern Michael Geringer (Gong), Jochen Beckmann (Springer) und Martin Fischer (Milchstraße). Anla

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

Medien Print

TV-Today-Preiskampf irritiert

14täglicher Springer-Titel verschoben / TV H+S kooperiert

HAMBURG Nach ihrer Marketingoffensive Anfang 1996, bei der "TV Today" vorübergehend für 1, später zu 1,80 Mark angeboten wurde, startet die 14tägliche Programmzeitschrift erneut eine "breit angelegte Produkt- und Werbe-Offensive". Die Mitbewerber reagiere

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

TV Spielfilm erhöht den Copypreis auf 2,60 Mark

HAMBURG Nach "TV Movie" (Heinrich-Bauer-Verlag) wird auch "TV Spielfilm" (Verlagsgruppe Milchstraße) seinen Copypreis von 2,50 Mark auf 2,60 Mark erhöhen. Der Copypreis gilt ab Ausgabe 12/98, die am 29. Mai erscheint. Vor zwei Wochen hatte Bauer die Preis

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

TV Movie erhöht seinen Copypreis auf 2,60 Mark

HAMBURG Ab Ausgabe 11 (15. Mai) erhöht "TV Movie" (Bauer) seinen Copypreis von 2,50 Mark auf 2,60 Mark. "Die Preise sind relativ zementiert gewesen, insbesondere auch im Segment der 14täglichen Programmzeitschriften", begründet Verlagsleiter Jörg Wiedenho

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

TV-Spielfilm erhöht Preis

TV Movie verhält sich abwartend/Hörzu will bis Herbst Copy-Preiserhöhung vornehmen

HAMBURG "TV Spielfilm" kündigt eine Copypreis-Erhöhung zum April 1998 an. Damit könnte Bewegung in den Markt der Programmzeitschriften kommen, nachdem seit langem über das zu günstige Preis-Leistungs-Verhältnis der 14täglichen Programmies diskutiert. Die

[2831 Zeichen] € 5,75

 
weiter