Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 039

    Szene

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Musikindustrie will verstärkt Flatrates und Abo-Modelle für digitale Musik anbieten. Unter welchen Umständen ist das für Sie interessant? Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive, München Die Angebote erinnern an ein

    [2987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

    Journal

    Übel mitgespielt

    Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    DVD-Geschäft bricht stark ein

    Frankfurt, 23. November. Der Preisverhau bei DVD hält unvermindert an. Aktuelles Beispiel ist die zu Wochenbeginn veröffentlichte Doppel-DVD "Ice Age 2", die bei Amazon zum Start 21,95 Euro kostete, nur wenige Tage danach aber bereits auf 19,95 Euro heru

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

    Industrie

    DVD-Verkäufe erneut rückläufig

    Frankfurt, 23. November. In der Home-Entertainment-Branche herrscht Ernüchterung. Während in den vergangenen Jahren eine Erfolgsmeldung die andere jagte, muss der Bundesverband audiovisuelle Medien (BVV), Hamburg, für 2006 kontinuierlich sinkende Umsätze

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Niedrigpreise sind unnötig

    Internationale Studie kritisiert Politik des DVD-Handels

    Das Kaufverhalten bei DVDs wird stark von der Preispolitik beeinflusst. Dies ergibt eine Studie der Beratungsunternehmen Screen Digest, London, und Goldmedia, Hamburg. Die Untersuchungsergebnisse basieren auf Konsumentenbefragungen in den weltweit führen

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Musikkonzern BMG Ariola bietet neuerdings Musik-CDs in einem nach Ausstattung abgestuften Preissystem zwischen 9,99 Euro und 16,99 Euro an. Kann ein solches Modell Ihr Einkaufsverhalten verändern? Jamal Khan, Managing Partner Once

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 009

    Handel

    Filmriss bei Media-Saturn

    Ärger über Warner - Aktuelle Matrix-DVD nicht im Angebot

    Frankfurt, 7. April. Die Media-Saturn-Holding verzichtet auf die Vermarktung der DVD-Version des Kinofilms "Matrix - Revolutions". Damit ist erstmals ein Toptitel nicht bei den auch im DVD-Segment führenden Fachmärkten erhältlich. Media-Saturn und die d

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 014

    Industrie

    Verband beklagt Lockvogelangebote

    Markt für Tonträger stand 1995 unter verschärftem Wettbewerbsdruck

    zim. Frankfurt, 11. April. Von Umsatzeinbrüchen war der Markt für Tonträger im letzten Jahr gekennzeichnet. Insgesamt bedeutet die geringe Steigerung von 0,4 Prozent auf 4,68 Mrd. DM inflationsbereinigt ein Minus von 1,2 Prozent. Beklagt werden von den An

    [3488 Zeichen] € 5,75