Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

Paulaner reagiert auf Auslistung

Brauerei startet Plakatkampagne im Umfeld von Metro-Märkten

Frankfurt, 19. April. Mit einer ungewöhnlichen Plakatkampagne reagiert Paulaner auf die Auslistung der Biermarke bei Real und Extra im Norden und Westen Deutschlands. "Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen, uns aber auch nicht still verhalten". So kommenti

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 006

Handel

Edeka Nord peilt Bestpreise an

Lidl bleibt Gradmesser - Weitere Privatisierung von Märkten - Feinschliff bei Ex-Spar-Kaufleuten

Neumünster, 15. März. Nach einem 2006 erfolgten, ungewöhnlich starken Umsatzschub um 45 Prozent auf 2,85 Mrd. Euro will Edeka Nord in diesem Jahr ein fünfprozentiges Plus erreichen. Die erfolgreiche Spar-Integration erhalte jetzt ihren Feinschliff, heißt

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

Journal

Die Antreiber

Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

[9620 Zeichen] Tooltip
Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Crashkurs zum Key-Account-Manager Fünftägiges Intensiv-Studium mit Zertifikat für Vertriebsspitzenkräfte, die mit Großkunden verhandeln. Programm: Viele Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing werden durch die zunehmende Bedeutung des Key-Account-Manage

[2608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Optimierung statt Expansion

Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Euro in - Rabattgesetz out Strategietag und Erfahrungsaustausch für erfolgreiche Jahresgespräche. Programm: Unter Moderation von Günther Fiesser (Unternehmensberatung Fiesser & Partner) und Karl-Heinz Roiger (IRI/GfK Retail Services) werden die Themen

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 013

Handel

Reduzierungen: Schon bald droht die nächste Preisrunde

In Zugzwang?

aa Frankfurt - "Selbst mit Preisaktionen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen", glaubt ein brandenburgischer DOB-Spezialist. Und in einem Schwarzwälder Bekleidungshaus pflichtet man bei: "Der Verbraucher wird seine Zurückhaltung nicht aufgeben." Der Han

[2000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

[7077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 014

Handel

Lagersituation im Handel: Die Betriebe klagen über schleppende Auslieferungen der neuen Frühjahrsware

Wann fehlt neue Ware?

aa Frankfurt - Die Winterläger schmelzen immer mehr zusammen. Fast die Hälfte der Firmen im TW-Testclub gibt an, ihr Lagerbestand sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt niedriger als im Vorjahr. Genug Platz für die neue Frühjahrsware also. Doch mit der Ausliefer

[4917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 060

Medien TV + Funk

Radiolandschaft in Mecklenburg-Vorpommern präsentiert sich übersichtlich

Lizenz für zweiten privaten Hörfunksender ist für Ende 1994 ausgeschrieben / NDR strahlt aus dem Westen ein und muß mit Reichweitenverlusten rechnen

BERLIN "Radio Mecklenburg-Vorpommern ist das erfolgreichste Programm, das der NDR je hervorgebracht hat", schwärmte der Schweriner Landesfunkhauschef Gerd Schneider im Sommer 1992. Was er verschwieg, war die Tatsache, daß die östliche Landeswelle des NDR,

[6875 Zeichen] € 5,75

 
weiter