Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werber für Preisdebatte gerüstet

    OWM kritisiert Preisvorstellungen der privaten TV-Sender/Preiserhöhungen geben Impuls zur Umschichtung der Mediaetats

    FRANKFURT Mit kräftigen Bruttoerhöhungen gehen die Privat-TV-Sender in die Preisrunde 1998. Doch erst bei der Verhandlung der Nettopreise mit den Werbern wird sich zeigen, wie gut die Argumente beider Seiten sind. "Für die Markenartikler würde die Preis

    [3929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bauer-Bonus wirkt kaum

    Werbetreibende und Agenturen sind wenig beeindruckt / Verlage planen juristische Schritte

    FRANKFURT Für erhebliche Unruhe bei den Verlagen hat die Aktion "Pages & more" des Heinrich-Bauer- Verlages gesorgt. Auch die Werbetreibenden und Agenturen zeigen sich wenig beeindruckt von dem Angebot, für je fünf Anzeigenseiten pro Woche eine Gratis-Anz

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Bei Kaffeepreisen funkt's

    Kraft Jacobs Suchard thematisiert Preiserhöhungen in breiter Hörfunkkampagne für Krönung

    BREMEN Mit einer massiven nationalen Hörfunkkampagne will Marktführer Kraft Jacobs Suchard in der Phase der Kaffeepreiserhöhungen das Image seiner Leadmarke Krönung unterstützen. Andere Kaffeeanbieter wie Tchibo und Eduscho thematisieren die Preiserhöhung

    [2953 Zeichen] € 5,75