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    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werber für Preisdebatte gerüstet

    OWM kritisiert Preisvorstellungen der privaten TV-Sender/Preiserhöhungen geben Impuls zur Umschichtung der Mediaetats

    FRANKFURT Mit kräftigen Bruttoerhöhungen gehen die Privat-TV-Sender in die Preisrunde 1998. Doch erst bei der Verhandlung der Nettopreise mit den Werbern wird sich zeigen, wie gut die Argumente beider Seiten sind. "Für die Markenartikler würde die Preis

    [3929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Media-Inflation verdrießt Kunden

    Initiative Media errechnet für 1996 eine Inflationsrate von sechs Prozent / Heftige Preistreiber-Vorwürfe gegen das Fernsehen

    HAMBURG Deutschlands Werbetreibende müssen 1996 im Durchschnitt sechs Prozent mehr investieren, wenn sie die gleiche Medialeistung wie 1995 erzielen wollen. Damit ist die Media-Inflationsrate mehr als doppelt so hoch wie die des Bruttosozialprodukts. Ei

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Preisrunde 95: Countdown läuft

    Markenverband und GWA bei nachschüssigen Zahlungen einig: Auf Verlage und TV-Sender kommen weitere Belastungen zu

    HAMBURG Jetzt ist es erreicht. Markenverband, GWA und die großen TV- Sender ARD, ZDF, Sat 1 und RTL haben sich nach monatelangen Verhandlungen auf neue Zahlungsmodalitäten verständigt. Danach werden die Werbespots nicht mehr vier Wochen im voraus bezahlt,

    [4628 Zeichen] € 5,75