Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Konsumflaute erwischt auch Aldi und Lidl

    Penny, Netto und Plus legen aber zu - Wachstum über Expansion - Gefahr neuer Preiskämpfe nimmt zu

    Frankfurt, 27. Mai. Die Konsumflaute hat Deutschlands Top-Discounter erreicht. Die Wachstumsweltmeister der vergangenen Jahre müssen sich auf magere Zeiten einstellen. Zwar gehen die Meinungen der Marktforscher zur Entwicklung von Aldi Nord/Süd und Lidl l

    [4810 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis März 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Erhebliche Bandbreiten

    Drittes LZ-Aktionspreisbarometer analysiert Autozubehör

    zim. Frankfurt, 2. Dezember. Bei der Gestaltung der Aktionspreise für ausgewählte Produkte der Warengruppe Autozubehör bestehen beachtliche Differenzen zwischen den Handelsunternehmen. Dies belegt das aktuelle Aktionspreis-Barometer der LZ. Eine genaue

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 078

    Service Messen und Märkte

    Gemeinsam Ertragsziele definieren

    Nonfood: Offene Partnerschaft von Industrie und Handel nötig / Von Markus Haug

    Frankfurt, 9. März. Die nicht eben rosige Ertragssituation im deutschen Handel kann mit Nonfood- Sortimenten verbessert werden. Allerdings sind die guten Margen in Gefahr, wenn bei der Preisgestaltung ähnlich verfahren wird wie bei der Food-Sonderangebots

    [13061 Zeichen] € 5,75