Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 012

Handel

Reduzierungen im Handel: Jetzt geht's los - leider so richtig

"Wie mit dem Rasenmäher"

kh Frankfurt - C&A schnuppert schon seit Wochen. Das hohe Genre, Filialisten und Konzerne ziehen lange mit. Jetzt, in der 22. Kalenderwoche, fällt der Startschuß für Preisaktionen im breiten Markt. Die Reduzierungslawine rollt unaufhaltsam los. Der Hand

[3201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 067

Medien Nachrichten

Hessen-Programm von RTL veröffentlicht die Preise

FRANKFURT Die Einschaltpreise für das Regionalprogramm "RTL Hessen Live" liegen vor. Für 1994 liegen die Preise im Jahresdurchschnitt wie folgt: Sieben Sekunden kosten 270 Mark, 15 Sekunden 560 Mark, 20 Sekunden 750 Mark, 30 Sekunden 980 Mark, 45 Sekunden

[645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 010

Handel

Preisabschriften Herbst/Winter 92/93: Zu viel eingekauft, mehr abgeschrieben

"Ware wie Frischgemüse behandeln"

bm Frankfurt - Mit schmerzlichen Reduzierungen hat sich das Gros der Testclub-Mitglieder von den Altlasten der Herbst/Winter-Saison getrennt. Der gnadenlose Griff zum Rotstift rettete zwar oft die Umsätze, brachte aber höhere Abschriften als im Vorjahr.

[6610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 030

Medien

ARD senkt Hörfunkpreise

Kombinationen sollen Kunden locken / Durchschnitts-TKP bei 3,12 Mark

Frankfurt - Das Fernsehen machte den spektakulären Anfang, jetzt läuten auch die Hörfunksender die neue Preisrunde 1993 ein. Die ARD-Sender passen sich dem Markt außer bei den Ost-Sendern zumeist mit Abschlägen an. Der durchschnittliche Tausend-Kontakt-Pr

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 062

Report: Elektronische Medien

"Natürlich rumort es noch an allen Ecken"

Am 6. und 7. Mai präsentieren sich die elf ARD-Werbetöchter in Köln zum 12. ARD Werbetreff. Kommt es zu einer gemeinsamen Beschlußlage angesichts der Probleme mit Werbegrenzen und des intramedialen Wettbewerbs? HORIZONT-Korrespondent Dirk Lehnhoff sp

HORIZONT: Herr Stolberg, der 12. ARD WerbeTreff in Köln steht bevor, und er bietet viel Programm; aber wo bleiben die Gemeinsamkeiten der ARD-Werbetöchter? Stolberg: Ich bin wirklich überrascht. Die ARD-Werbung ist das gemeinsame Angebot der ehemals einze

[10079 Zeichen] € 5,75

 
zurück