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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 028

    Business

    Penny-Schnäppchen zum Jubliläum

    Marks&Spencer sieht in den internationalen Stores und dem Online-Geschäft die größten Wachstumspotenziale

    Tausende Londoner standen schon im Morgengrauen vor Marks&Spencers Flagship-Store an Marble Arch Schlange, um die 1 Pence-Schnäppchen zu ergattern. Bis zum Mittag waren sie ausverkauft. Grund des Ansturms war der Launch des Penny Bazaars zum 125-jährigen

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    GEWINN SCHRUMPFT - Umsatz in Mrd. Pfund und Gewinn vor Steuern in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 070

    Fashion Premium-Denim

    "Ich trage 25 Dollar-Jeans"

    Er hat Diesel und Replay mitbegründet, Gap, DKNY und Pepe Jeans in Sachen Denim beraten. Seit rund 40 Jahren ist Adriano Goldschmied Teil des Denim-Geschäfts. Im TW-Gespräch äußert er sich zum Markt, zu starken Marken, hohen Preisen und heißen Trends

    TW: Herr Goldschmied, Sie gelten als absoluter Denim-Guru. Tragen Sie selbst immer Jeans? Fast immer. Wissen Sie, ich bin überhaupt kein Fashion Victim. Ich trage für gewöhnlich ein billiges Werbe-T-Shirt, das mir irgendwer geschenkt hat, und eine 25 Dol

    [7000 Zeichen] € 5,75