Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

    Business

    Tempo mit Avanti

    Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

    Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

    [9227 Zeichen] Tooltip
    1204 FILIALEN IN 16 LÄNDERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 052

    Business Thema

    Rote Weihnachten

    Um das Weihnachtsgeschäft zu retten, setzt der Handel auf Extras. Rotpreise und Rabatte soweit das Auge reicht. Nach zwei langen Samstagen sieht die Zwischenbilanz bescheiden aus. Es fehlt an Frequenz und Umsatz. Dieser liegt nicht zuletzt wegen der vielen Preisnachlässe beim Großteil der Unternehmen unter dem Vorjahr.

    [3652 Zeichen] Tooltip
    Schlechte Zwischenbilanz - Wie läuft das Weihnachtsgeschäft bis jetzt im Vergleich zum Vorjahr?

    Werbung verstärkt - Werben Sie mehr, weniger oder genauso viel wie im Vorjahr?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Erich Bopp (52), Leiter Category Management der Rewe-Baumarktdivision Toom, verlässt das Unternehmen zum 30. September. Bopp sagte auf Anfrage, private Gründe hätten ihn zu diesem Schritt bewogen. Insider mutmaßen, das Verhältnis zwischen den beiden ehema

    [3249 Zeichen] € 5,75