Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 017

    Industrie

    Cosnova expandiert ins Ausland

    Kosmetikhersteller startet in den USA - Preiseinstiegs-Strategie

    Sulzbach/Ts. Der Kosmetikhersteller Cosnova hält durch Outsourcing und "smarte Kommunikation" die Preise unten. Vor allem in den USA und Asien liegt noch ein hartes Stück Arbeit vor dem jungen Unternehmen. "Als wir angefangen haben, gab es kein vergleich

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble geht in die Offensive

    Preisstrategie nach US- Vorbild - Unternehmen arbeitet an Verbesserung der Effizienz / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 28. September. Nach LZ-Informationen wird der US- Konzern nach amerikanischem Vorbild zur Jahreswende in Deutschland für viele Marken in dem breiten Sortiment drastische Preissenkungen in der Größenordnung "zwischen 20 und 30 Prozent" durchführ

    [4379 Zeichen] € 5,75