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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    Calvin Klein macht sich groß

    Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

    An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 11

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Tencel und Prints

    Das erste Quartal lief in den drei Lanius-Läden in Köln um einiges besser als im Vorjahr.

    Frau Lanius, wie ist die 14. Woche gelaufen? Das Frühjahrsgeschäft läuft in diesem Jahr um einiges besser. Das liegt sicherlich auch an dem besseren Wetter. Im Vergleich zum Vorjahr hatten wir in der vergangenen Woche einen 20% höheren Umsatz als

    [1941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

    [9030 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

    Business

    Die Holländer kommen

    Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 29

    Business

    Erster Caroline Biss-Laden

    DOB-Filialist startet im Herbst mit der Deutschland-Expansion

    Der deutsche Markt bleibt weiter verlockend für internationale Mode-Filialisten. Jetzt wagt sich das belgische DOB-Label Caroline Biss auf das Terrain. Am 26. September eröffnet in der Düsseldorfer Grabenstraße, im ehemaligen Uli Knecht-Laden, der er

    [1504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 038

    Business

    Adenauer & Co: Neue Stores und Trading-up

    Das Lifestyle-Label eröffnet zahlreiche neue Läden und hat die Zentrale nach Meerbusch verlagert

    Das Casualwear-Label Adenauer&Co ist weiter auf Expansionskurs. So berichtet Gründer und Geschäftsführer Andreas Adenauer von zahlreichen neuen Stores, die in diesem Jahr eröffnet werden sollen. Noch vor Ostern sind geplant: ein Geschäft in Basel im Stüc

    [2999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 38

    Business

    Adenauer & Co: Neue Stores und Trading-up

    Das Lifestyle-Label eröffnet zahlreiche neue Läden und hat die Zentrale nach Meerbusch verlagert

    Das Casualwear-Label Adenauer&Co ist weiter auf Expansionskurs. So berichtet Gründer und Geschäftsführer Andreas Adenauer von zahlreichen neuen Stores, die in diesem Jahr eröffnet werden sollen. Noch vor Ostern sind geplant: ein Geschäft in Basel im

    [2991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Reisemarkt TUI gründet weitere Billigmarke / Cook-Tochter sucht Gespräche mit Aldi / Rewe plant Reiseverkauf

    Auf der Discount-Welle zum Strand

    Frankfurt / Rewe-Boss Hans-Reischl kann sich kämpferische Gebärden vorerst sparen. Der Chef des drittgrößten Handelskonzerns Europas, zu dem auch LTU, ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen gehören, drohte noch kürzlich "nicht tatenlos" zuzusehen, falls sich die

    [4175 Zeichen] € 5,75