Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Verpackung und der Euro Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb, Produkt-/Handelsmanager. Programm: "Auswirkungen der Euro-Einführung auf das Marketing - Konsequenzen für die Verpackung"

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 040

    Service EURO

    Die alte Preisoptik in Euro erhalten

    IfH entwickelt Anpassungsregel - Teil 2 / Von Lothar Müller-Hagedorn und Stephan Zielke

    Köln, 18. Dezember. Es ist zu vermuten, daß der Handel auch bei Euro- Preisen nicht auf die in der Vergangenheit praktizierte Preisoptik verzichten will. Zu der Umrechnung muß also eine Anpassungsregel hinzutreten. Im folgenden wird eine solche Regel entw

    [8306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 044

    Service EURO

    Die Ziffer neun ist absolut dominant

    Untersuchung der Preisoptik im Einzelhandel / Von L. Müller-Hagedorn und Stephan Zielke

    Köln, 11. Dezember. Welche Preisoptik befolgt der Einzelhandel heute, und welche Preise wird er nach der Umstellung auf den Euro verlangen? Diese beiden Fragen beantwortet das Institut für Handelsforschung an der Universität Köln (IfH) ausführlich in sein

    [5712 Zeichen] € 5,75