Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik (TW-Serie): Beispiele aus dem ostdeutschen HAKA-Einzelhandel

    Dem Thüringer geht's um die Wurst - dem Sachsen um die Fassade

    ha Frankfurt - Seit der Wende vor knapp fünf Jahren hat sich der ostdeutsche Facheinzelhandel sichtbar verändert. Neben der Invasion der westdeutschen Konzerne und großen Filialisten entstand eine Einzelhandelskultur mit profilierten Sortimenten. Die TW g

    [5545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zusatzanalyse für Ost-Hörfunk

    RMS startet neue Kombi Ost mit TKP von 2,53 Mark und über 600 000 Hörern

    kb. Leipzig - Die Radio Marketing Service (RMS) startet 1994 in Mitteldeutschland ihre Kombi Ost mit einer Reichweite von 603 000 Hörern. Der Tausend-Kontakt-Preis für einen 30-Sekunden-Spot wird bei 2,53 Mark liegen. Die Leistungswerte der an der Kombi b

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Absolut unbefriedigendes Ergebnis"

    Nach Blitzstart im Januar muß der MDR jetzt um seinen Anteil am ARD- Werbekuchen kämpfen

    Leipzig - In der Nachfolge des Deutschen Fernsehfunks (DFF) konnte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) mit guten Erfolgsaussichten zum 1.1.1992 an den Start gehen. Die drei neuen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Die drei neuen Bundesländer Sachsen,

    [6441 Zeichen] € 5,75