Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Preiskrieg droht im Supermarkt

Marken zu Discountpreisen bei britischer Handelskette Tesco

LONDON In britischen Supermärkten bahnt sich ein neuer Preiskrieg an. Während Tesco Schlagzeilen mit ihrem Adidas-Angebot zu 25 bis 50 Prozent unter den üblichen VK-Preisen macht, startet Safeway eine 20 Millionen Pfund schwere Preiskampagne. In rund 20

[1846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

[13671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

Unternehmen Interview

Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

[12384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Levi's heizt Preisdiskussion an

Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

[3780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 036

Handel

Jeansfachhandel: Umsätze und Preise im Keller

Basics unter Druck

sk Frankfurt - Mehr noch als DOB und HAKA kämpfen viele Jeanser seit Monaten mit bitteren Minusumsätzen, vor allem bei Denim-Jeans. Die Jeans-Shops wollen jetzt mit mehr Service, mehr Mode, weniger Marken und Trading-down das Geschäft wieder ankurbeln. Er

[7503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 024

Handel

Österreich

Fashion Factory auf 3000 m2 eröffnet

sm Neusiedl - Am 20. Februar hat eines der größten Factory-Outlet-Center Österreichs seine Pforten geöffnet. Standort ist Neusiedl im Burgenland. Auf knapp 3000 m2 Verkaufsfläche stellt die "Fashion Factory" ein breitgefächertes Sortiment mit Top-Markenwa

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 050

Mode Meinung

Gast-Kommentar

Post-Mode-(rne) Realitäten?

In seinem Buch "Konsequenzen der Moderne" spricht der Cambridge Soziologe Anthony Giddens von einer Radikalisierung und Beschleunigung der gesellschaftlichen Ausformungsprozesse. Prozesse, die sich auch in neuen Chancen für alle gesellschaftlich Agierende

[6197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 002

Kommentar

Wende bei Seagram

GABRIEL V. PILAR

Der Wechsel in der Seagram-Geschäftsführung läßt eine Rückkehr zur bewährten Absatzpolitik erwarten, die die Branche noch unter der Ägide Hajo Rüters kennengelernt hat. Kontinuität und eine nachvollziehbare Preisstrategie hatten den Erfolg seit 1980 geprä

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

Industrie

Kämmerer wird Seagram-Chef

Mit Hauptgeschäftsführung betraut - Vertriebschef scheidet aus

GvP. Hochheim, 1. August. Peter Kämmerer, 50, tritt am Montag kommender Woche als neuer Hauptgeschäftsführer bei der Seagram Deutschland GmbH im hessischen Hochheim an. Der Verantwortungsbereich des Vertriebsprofis (Wrigley, Henkell, Seagram, Racke, Kat

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 049

Medien

Preiskrieg der britischen Zeitungen flammt neu auf

LONDON Der Großverleger Rupert Murdoch hat erneut einen Preiskampf auf dem britischen Zeitungsmarkt entfacht. Bis auf weiteres bietet Murdoch die ehrwürdige "Times" zum Preis von zehn Pence (24 Pfennig) an. Das ist ein Drittel des normalen Werktagspreises

[584 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter