Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Schlechter April für die Kettenhotellerie

    Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

    [3111 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Schlechter April für die Kettenhotellerie

    Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

    [3111 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75