Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 110

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    Stabile Preise bei höherer Qualität

    Die führenden Anschlagunternehmen stellen für 1998 moderate Preiserhöhungenzwischen zwei und drei Prozent in Aussicht.Investitionen in hochwertige Werbeträger und umfassenden Service sollen Wachstum sichern. Spezialmittler stellen Werbewirkungsmessun

    Nicht gerade ein "annus horribilis", aber auch nicht gerade ein glückliches Jahr für die deutsche Außenwerbungsbranche. 1995 war ihr erstmals der Sprung über die Milliarden-Umsatzhürde gelungen, 1996 konnte dieses Ergebnis mit einem Plus von 3,7 Prozent a

    [12460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75