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    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zwischen Discounter und Gourmet

    Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

    Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

    [6623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 061

    Business Handel

    "Zeigen Sie das Produkt"

    Dr.Klaus Brandmeyer auf dem MMM-Kongress

    Das Urteil von "Markenpapst" Brandmeyer über den Rabatt ist eindeutig: "Wer sich auf Rabattspielereien einlässt, kommt am Ende darin um." Dr.Klaus Brandmeyer nutzte seinen Auftritt auf dem 42. MMM-Kongress in München dazu, den 400 Teilnehmern aus Handel u

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Der Konsument im Brennpunkt: Kundenorientierte Einkaufserfahrung Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel und der Konsumgüterindustrie. Programm: Die Konferenz will neue Segmentierungs- und Differenzierungstechniken präsentieren sowie Fragen der Marken

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 057

    Service Analyse

    Mit Discounting in die Zukunft

    Erfolgsfaktoren einer Wachstumsstrategie / Von H. Diller, A. Haas und G. Hausruckinger

    Nürnberg, 15. Januar. Konsumgüterindustrie und Handel stehen vor großen Herausforderungen: Die hohe Marktdynamik führt zu ständigen, unvorhersehbaren Veränderungen bis hin zu Strukturbrüchen. In der Absicht, sich zu profilieren, greifen Unternehmen daher

    [19535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Preispromotions sind ein Teufelskreis

    Euroforum-Kongreß: Nachdenken über neue Wege der Verkaufsförderung

    kon. München, 6. März. Verkaufsförderung ist nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente von Handel und Markenartikelindustrie. Jahr für Jahr fließen größere Anteile der Werbeetats in Handelspromotions. Tendenz: weiter steigend. Dennoch sorgt

    [7163 Zeichen] € 5,75