Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

München beißt sich durch

Kettenhotellerie Der Herbst läuft für die Hotels gut an. Eine starke zweite Jahreshälfte ist aber auch nötig, um das schwächere erste Halbjahr auszugleichen.

[3373 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von September 2013 bis August 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker Juli für deutsche Ketten

Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

[3087 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Ketten fahren Achterbahn

Hotelmarkt Deutschland Die Kettenhotels verzeichneten zuletzt ein Auf und Ab bei der Entwicklung der Kennzahlen. Im Juni schlägt ein Minus zu Buche.

[2818 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Schlechter April für die Kettenhotellerie

Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

[3111 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 010

Konzepte/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Sonniger Februar für deutsche Ketten

Hotelmarkt Die Bilanz der Kettenhotellerie fällt im Februar positiv aus: Über alle Kategorien hinweg sind die Kennzahlen durchweg im Plus.

[3206 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Premieren in München

Kettenhotellerie Die bayerische Landeshauptstadt glänzt mit guten Kennzahlen. Das zieht die Konkurrenz an. Darunter Marken, die in Deutschland neu sind.

[3084 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Starker Juni für deutsche Hoteliers

Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

[3053 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Kalte Dusche für München

Hotelmarkt Für die Kettenhotellerie in der Stadt brachte der Mai mit schlechten Zahlen eine jähe Abkühlung. Langfristig läuft es aber sehr gut.

[3020 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Juni 2012 bis Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Spitzen-April für deutsche Kettenhotels

Hotelmarkt Die Kennzahlen der Markenhotellerie in Deutschland lagen im April für alle Kategorien im Plus. Die höchsten Steigerungen meldet München.

[3130 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 007

Diese Woche

Die Zahlen sind gut

Hotelmarkt RevPar-Plus für deutsche Kettenhotels / Steigende Zimmerpreise

PARIS. Deutschland gehört für die Kettenhotellerie zu den stärksten europäischen Standorten. Das spiegelt sich in der Entwicklung des RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wider. Dieser ist vom Januar bis November 2012 um 5,3 Prozent im Vergleich zum Vor

[1350 Zeichen] € 5,75

 
weiter