Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Online-Videotheken legen zu

    TV-Sender und Telekommunikationsunternehmen konkurrieren im Internet mit Video-on-Demand-Portalen

    Mit dem Start von Maxdome ist seit Sommer vergangenen Jahres Bewegung in den Markt mit internetbasiertem Video on Demand (VoD) gekommen. Erklärtes Ziel von Pro Sieben Sat 1, das bei Maxdome mit dem Zugangsprovider United Internet zusammenarbeitet, ist di

    [7182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Breitband heizt Werbemarkt an

    Preisaktionen sollen Kunden ködern / Inhalte-Ausbau schafft Anreize / Auch Universal soll Musik liefern

    Der Kampf der Provider um die Vormachtstellung im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit schnellem Web-Zugang zu steigern und damit die Voraussetzung für die Vermarktung von Breitband-Content zu schaffen, erhöhen die Anbieter spürbar

    [6584 Zeichen] Tooltip
    T-Online dominiert den Markt - DSL-Kundenzahlen der Provider
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

    Net Economy

    CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

    «Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

    Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

    HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

    [13619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 069

    Net Economy Content Commerce Community

    Bezahlinhalte Verlage planen gemeinsamen Vorstoß / Netzeitung führt Gebühren ein / Erste Erfolgsmeldungen

    Web-Branche wagt Pay-Offensive

    FRANKFURT / Lange Zeit hat die Net-Economy in Sachen Bezahldienste gezaudert. Kein Anbieter wollte als Erster mit der «Kostenlos-Kultur» im Web brechen und es sich mit seinen Usern verderben. Doch angesichts des steigenden Profitdrucks geht die Internetbr

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 054

    New Economy

    Internetprovider Sinkende Tarife drücken auf die Margen der Anbieter von Webzugängen / E-Commerce und Werbung sind die Umsatzträger der Zukunft

    Tage der klassischen Provider sind gezählt

    Der Preiskrieg um die Online-Zugänge verschiebt die Gewichte im deutschen Internet-Markt.

    Frankfurt / Web-Surfen mit der Stoppuhr gehört bald auch hierzulande endgültig der Vergangenheit an. Denn seit T-Online und AOL mit Flatrates und günstigeren Minutenpreisen eine neue Tarifrunde eingeleitet haben, ist in der Providerbranche der vorläufige

    [10724 Zeichen] Tooltip
    Surfen mit der Stoppuhr - Zeitabhängige Tarife auf dem deutschen Markt (Auswahl)

    Pauschalreisen ins World Wide Web - Flatrate-Angebote auf dem deutschen Markt (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Copypreissenkung hat sich positiv ausgewirkt

    Cosmopolitan und Petra melden höhere verkaufte Auflage / Anzeigenumsatz nicht beeinflußt

    HAMBURG / MÜNCHEN Zufriedenheit bei "Cosmo" und "Petra": Durch die Copypreissenkung wurden deutlich mehr Exemplare verkauft. "Wir sind rundrum zufrieden", freut sich Albrecht Hengstenberg, Geschäftsführer der MVG, die in Deutschland die Redaktion und di

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    EO ist kommerziell ans Netz gegangen

    Gespräche mit der Telekom über erschwingliche Telefongebühren / Kein Wettbewerb zwischen Burda-Lines und EO / Die Bedeutung der Intranetze nimmt zu

    MÜNCHEN Obwohl Verleger Hubert Burda seinen Anteil an der deutschen Tochter von Europe Online an die Luxemburger Muttergesellschaft verkauft hat (HORIZONT 8/96), konnten die Eu- rope-Online-Manager den kommerziellen Start des Dienstes zur CeBIT durchführe

    [7455 Zeichen] € 5,75