Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Medien

Die Ruhe vor dem Sturm

TV-Markt 2010: Rabattmodell von IP Deutschland bringt Seven-One Media in Zugzwang / Agentur Group M spielt zentrale Rolle

Pro Sieben Sat 1 kann sich keine allzu großen Umsatz- und Ergebnisrückgänge leisten, ohne mit den Banken Probleme zu bekommen. Das Rabattmodell der IP könnte die Gruppe empfindlich treffen. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Sie geht erst rich

[7222 Zeichen] Tooltip
Seven-One holt auf - Anteil am Nettowerbemarkt 2001 bis 1. Halbjahr 2009 - Angaben in Prozent

RTL hat die Führungsposition - Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2009 (14- bis 49-Jährige)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 022

Medien

"Ich glaube keinen Bruttozahlen"

IP-Chef Martin Krapf präsentiert neues Vermarktungsmodell - und belohnt Agenturen, die von Pro Sieben Sat 1 wegsteuern

Nach massiven Umsatzrückgängen geht der RTL-Vermarkter IP Deutschland in die Offensive. Im HORIZONT-Interview erläutert Chef Martin Krapf seine Strategie und nimmt auch bei branchenpolitischen Themen kein Blatt vor dem Mund. Forderungen von Mediaagenture

[11743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 030

Medien

Paid Content ist schwer durchsetzbar

Fachpresse: Verlage steigern Umsatz mit Online-Angeboten für ausgewählte Zielgruppen / Erlösmodelle basieren meist auf Werbung

Bei ihren Internet-Auftritten setzen die Fachverlage auf unterschiedliche Geschäftsmodelle. Paid Content spielt dabei bislang jedoch nur eine marginale Rolle. Online-Fachmedien sind auf dem Vormarsch: Im Vergleich zum Jahr 2007 haben die Fachverlage der

[3962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 026

Medien

"Entscheidend sind die Verträge"

Strafrechtsexperte Gerhard Dannecker über Hintergründe der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen die TV-Vermarkter

Über 200 Millionen Euro Strafe mussten Seven-One Media und IP Deutschland wegen unerlaubter Rabattpraktiken an das Kartellamt zahlen. Doch die Ermittlungen gehen weiter: Die Staatsanwaltschaften in Köln und München haben die Geschäftsführer der Werbezeit

[10435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Mäßiger Start der Satelliten-Plattform Entavio Der Satellitendienstleister SES schließt das Jahr 2007 mit einem Umsatz von 1,6 Milliarden Euro ab, das ist eine Steigerung von 8,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die im September 2007 gestartete Plattform E

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 036

Medien

Mediamanager im Visier der Ermittler

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die führenden TV-Vermarkter / Agenturen fürchten Ausweitung der Recherchen

Die Vorwürfe gegen die Anbieter der Werbezeiten stellen auch das Geschäftsmodell der Einkäufer infrage. Man hofft, dass die Untersuchungen rasch im Sande verlaufen.

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 054

Medien

Gratiszeitungen Kostenlose Morgentitel starten in Köln zum zweiten Mal / 15 Uhr Aktuell muss Konkurs anmelden

Morgenröte für die Gratistitel

Nach der Gerichtsverhandlung müssen die Gratiszeitungen sich jetzt im Lesermarkt bewähren.

Köln / Zum Urteil des Berliner Kammergerichts gönnte sich der Schibsted-Verlag einen Freudenschrei im Jumboformat und plakatierte in ganz Köln: «Liebe Kölner, das war noch längst nicht alles!» Doch die Freudenfeier könnte etwas zu früh angesetzt sein, den

[6650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

Medien

TM 3 setzt auf steigende Reichweiten im weiteren Saisonverlauf

Champions League erreicht zum Start bis zu 5 Millionen Zuschauer / Hohe TKPs / Kloiber dementiert Refinanzierungsprobleme

MÜNCHEN Mit Reichweiten bis über 5 Millionen Zuschauern und hohen Tausendkontaktpreisen startete der vormalige Frauensender TM 3 in die Champions-League-Saison. Miteigentümer Herbert Kloiber bestreitet einen Zusammenhang zwischen der EM-TV-Beteiligung und

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

Medien

Das PC-Einsteigermagazin Computer easy senkt Preis

MÜNCHEN Gerade hat die Vogel Computer-Presse mit "Computer easy" eine breitangelegte Marketingaktion gestartet. Sie sieht auch die Reduzierung des Copypreises von Ausgabe 6/99 (EVT: 8. März) auf 1 Mark vor. "Wir wollen auf die neue ,Computer easy' neugier

[989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 050

Medien

Fernsehwerbung: Planspiele im TV-Markt 94

Pro 7 wird von Agenturen als Basismedium bei jüngeren Zielgruppen gesehen

hep. München - Im TV-Markt 1994 kündigt sich eine Umschichtung an: Bestand bisher in vielen Agenturen der Media-Mix aus den privaten Sendern Sat 1 bzw. RTL mit den 14- bis 39jährigen im Visier und einem öffentlich- rechtlichen Sender (ARD/ZDF) mit den 40-

[2782 Zeichen] € 5,75

 
weiter