Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

    Net Economy

    AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

    Im Web wütet der Preiskampf

    Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

    FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 038

    Net Economy

    PRÄMIENSYSTEME Bertelsmann-Tochter baut Angebot aus / Kundenkarte für mittelständische Händler in Vorbereitung / Neue Werbekampagne im Herbst

    Webmiles lockt mit neuen Belohnungen

    Vor allem über umsatz- unabhängige Incentives will sich Webmiles im Wettbewerb behaupten.

    MÜNCHEN / Der Internet-Prämienanbieter Webmiles will sich in Zukunft breiter aufstellen: «Wir werden uns verstärkt auch im Offline-Bereich positionieren», kündigt Geschäftsführer Mario Schwegler an, «gleichzeitig wollen wir den Bereich Direktmarketing aus

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

    Net Economy

    CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

    «Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

    Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

    HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

    [13619 Zeichen] € 5,75