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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 66

Fashion Womenswear Herbst 2017

„Wir steuern alles durch“

Triangle richtet sich vertikal aus. Die Positionierung im Modern Woman-Umfeld soll auch durch das neue Shop-Konzept forciert werden.

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

[6061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 28,29

Business

Sex-Appeal für europäische Kunden

In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel

[6061 Zeichen] € 5,75

 
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