Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    ToFo will Huffington Post groß machen

    Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

    Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Ös

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    ToFo will Huffington Post groß machen

    Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

    Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Österr

    [2007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 032

    Report Die Zeitschriften

    Den Wurzeln treu bleiben

    HORIZONT hat Verlagsmanager gefragt, welche konkreten Projekte für Apps in ihrem Haus bereits Anwendung finden. Viele setzen noch auf Paid Content, streben aber eine Werbefinanzierung an.

    [10617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Paid Content spaltet Branche

    Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

    Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Alle Kanäle richtig bespielen

    iPad-Apps: Wie Verlage sie so entwickeln können, dass sie die bisherige Angebotspalette ergänzen und nicht kannibalisieren Von Bettina Neises

    Seit dem 3. April, als das iPad auf den Markt kam, gilt Apple-Chef Steve Jobs als der neue Messias. "Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und ihm dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet", fordert Axel-Sprin

    [9708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 062

    Extra Hamburger Dialog

    Preispolitik wird zur Gretchenfrage

    Beim Pricing von Bezahlangeboten im Internet regiert bislang das Bauchgefühl. Die Anbieter laufen damit jedoch Gefahr, an den Bedürfnissen der Nutzer vorbei zu produzieren. Abhilfe soll unter anderem eine VDZ-Studie schaffen, die beim Hamburger Dialo

    Fast schon eine Frage der Ehre scheint es in der Medienlandschaft zu sein, die Nutzer im Internet endlich für Inhalte zur Kasse zu bitten - schließlich ist man ja kein Wohlfahrtsverein, und die Kostenlos-Kultur von gestern war ja ohnehin ein großer Fehle

    [4795 Zeichen] € 5,75