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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

Business

Brooks Brothers: Kurs auf Europa

Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Harvest, München

Luxuriöses Understatement

Mit progressiven Casual-Styles für Männer fing alles an. Nun startet das Münchner Premium-Konzept Harvest eine Streetwear-Offensive, um auch jüngere Kunden zu binden.

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 54,55

Fashion Stoffe Frühjahr 2017

Stoffe Menswear

Alles aktiv

Die Männermodeöffnet sich massiv. Zum Frühjahr 2017 legen Stoffe mit Sport-Attitüde stark an Bedeutung zu.

[6891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 048

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie starte

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 48

Business

„Die Positionierung ist wichtiger als Umsatz“

Lacoste will begehrter werden. Hochwertigere Produkte in getrennten Retail- und Wholesale-Kollektionen sollen vor allem die Deutschen begeistern.

"Life is a beautiful Sport", lautet der Slogan der neuen Werbung, die Lacoste jetzt vorgestellt hat. Die in New York von Jacob Sutton fotografierte Kampagne soll die inneren Werte des Labels ausdrücken – Authentizität, Performance und Eleganz. Sie st

[3963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 078 bis 080

Fashion Stoffe

Wolle wird Luxus

Nicht mehr Baumwolle, sondern Wolle. Steigende Preise bereiten Probleme. Bei der Munich Fabric Start wurde die Lage für Herbst 2012 sondiert. Die Stimmung ist gut, aber es breitet sich Nervosität aus.

Alle waren da, keine Frage. Die Stoffmesse Munich Fabric Start ist Pflichttermin für jeden Stoffeinkäufer. Nicht nur das. Auch viele Geschäftsführer reisen mit an. Schließlich ist Beschaffung mittlerweile Chefsache geworden. Die Einkäufer kommen besser v

[8786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 78,79,80

Fashion Stoffe

Wolle wird Luxus

Nicht mehr Baumwolle, sondern Wolle. Steigende Preise bereiten Probleme. Bei der Munich Fabric Start wurde die Lage für Herbst 2012 sondiert. Die Stimmung ist gut, aber es breitet sich Nervosität aus.

Alle waren da, keine Frage. Die Stoffmesse Munich Fabric Start ist Pflichttermin für jeden Stoffeinkäufer. Nicht nur das. Auch viele Geschäftsführer reisen mit an. Schließlich ist Beschaffung mittlerweile Chefsache geworden. Die Einkäufer kommen bess

[8786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

 
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