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Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man erfolgreich Kunden bindet Für Mitarbeiter aus Verkauf, Verkaufs-Innendienst und -Außendienst sowie verkaufsnahen Funktionen. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über aktuelle Akquisitionsmethoden und deren Bewertung. Es wird aufge

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Erfolgreiche Kundenorientierung im Einzel- und Fachhandel Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Verkaufs- und Vertriebsbereich. Programm: Das Seminar zeigt Möglichkeiten auf, auch durch kostengünstige Maßnahmen Neukunden zu gewinnen und diese zu

[3630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 076

Business Handel

Mit Rabatten Kunden binden

Der Fall des Rabattgesetzes am 25. Juli dieses Jahres erhitzte die Gemüter im Einzelhandel. Viele Händler befürchteten schon im Vorfeld basarähnliche Zustände. Knapp drei Monate später hat sich die Situation entspannt. Mit individuellen Rabattmodellen stellt der Handel seine Kunden zufrieden.

[8813 Zeichen] Tooltip
Rabattgesetz - Haben Sie seit dem Fall des Rabattgesetzes häufiger als früher mit feilschenden Kunden zu tun?

Schulung - Haben Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit "Rabattjägern" geschult?

Das waren die Pläne - Nach dem Fall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung werden wir ...
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 011

News

Fokus

Erste Payback-Aktion nach dem Rabattgesetz

Die Loyalty Partner GmbH, München, mit ihrem Kundenbonusprogramm Payback hat die erste große Aktion nach dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung gestartet. In der Bild-Zeitung wurden bundesweit im Rahmen eines Specials (Auflage: 4,4 Millio

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 052

Business Praxis

Optimieren Sie Ihren "Small Talk"

TW-Serie Smart Selling (12): Grundsätze für erfolgreiche Smart Seller

Mit den folgenden 20 Grundsätzen möchte ich Sie noch einmal auf den erfolgreichen Umgang mit Smart Shoppern einschwören. Lesen Sie sie mehrmals durch und vergegenwärtigen Sie sich diese Sätze immer, wenn Sie einem Smart Shopper gegenüberstehen: 1. Zeige

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 111

Business Praxis

Setzen Sie auf emotionale Bindung

TW-Serie Smart Selling (10): Die Referenzstrategie

Erscheinen Smart Shopper auf den ersten Blick absolut rational und ausschließlich preisfixiert, so täuscht dieser Eindruck in den meisten Fällen. Auch Smart Shopper brauchen Vertrauen in das Unternehmen, bei dem sie einkaufen, in die Qualität des Produkte

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 089

Business Praxis

Gehen Sie aufs Ganze

TW-Serie Smart Selling (9): Die Bluffstrategie

Für geübte Smart Seller, die alle Smart-Strategien blind beherrschen, kann in bestimmten Fällen auch die Bluffstrategie besonders erfolgversprechend sein. Geben Sie dem hartnäckigen Feilscher irgendwann das Gefühl, dass er Ihre Möglichkeiten absolut ausge

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 066

Business Praxis

Ihr Preis ist der Beste

TW-Serie Smart Selling (8): Die Marginal-Kolossal-Strategie

Viele Smart Shopper neigen dazu, Rabatte zu fordern, die jeder realistischen Grundlage entbehren. Sie greifen die Zahlen einfach aus der Luft, aus purer Lust herauszufinden, wie weit sie gehen können. Stellen Sie sich auf diese Eigenart Ihrer Smart-Shoppe

[4471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 049

Business Praxis

Wenden Sie ruhig mehrere Strategien an

TW-Serie Smart Selling : Die Zähigkeitsstrategie

Wieviel Prozent weniger Rabatt Sie tatsächlich beim Verkaufsabschluss mit einem Smart Shopper geben, hängt ganz entscheidend von Ihrer Zähigkeit ab und natürlich davon, wie gut Sie die Klaviatur der Smart-Strategien beherrschen. Sehen Sie das Feilschen mi

[3805 Zeichen] € 5,75

 
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