Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 10

    Marktdaten

    Anders zu sein zahlt sich aus

    4-Sterne-Hotellerie Der Konkurrenzdruck neuer Wettbewerber macht den Häusern der gehobenen Mittelklasse zu schaffen. Durch eine klare Positionierung lassen sich höhere Raten erzielen.

    Hotels der Kategorie 4-Sterne sind bei Investoren ebenso beliebt wie bei Reisenden: Die Hotels der gehobenen Mittelklasse bringen Geschäftsreisende und Veranstaltungsplaner nicht in den Verdacht, Geld für übertriebenen Luxus auszugeben, stehen aber f

    [6934 Zeichen] Tooltip
    4-Sterne-Hotels ind Deutschland 2010 - 2014 Ratenvergleich 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juli für deutsche Ketten

    Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

    [3087 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juli für deutsche Ketten

    Hotelmarkt Über alle Kategorien und Städte hinweg liegen die Kennzahlen der deutschen Kettenhotels im Juli durchweg im Plus.

    [3087 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Ketten fahren Achterbahn

    Hotelmarkt Deutschland Die Kettenhotels verzeichneten zuletzt ein Auf und Ab bei der Entwicklung der Kennzahlen. Im Juni schlägt ein Minus zu Buche.

    [2818 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Ketten fahren Achterbahn

    Hotelmarkt Deutschland Die Kettenhotels verzeichneten zuletzt ein Auf und Ab bei der Entwicklung der Kennzahlen. Im Juni schlägt ein Minus zu Buche.

    [2818 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Spitzen-April für deutsche Kettenhotels

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Markenhotellerie in Deutschland lagen im April für alle Kategorien im Plus. Die höchsten Steigerungen meldet München.

    [3130 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Spitzen-April für deutsche Kettenhotels

    Hotelmarkt Die Kennzahlen der Markenhotellerie in Deutschland lagen im April für alle Kategorien im Plus. Die höchsten Steigerungen meldet München.

    [3130 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2013
    € 5,75