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Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 6

Handel

Edeka schwört Kaufleute auf magere Jahre ein

Chefaufseher Uwe Kohler und Vorstandschef Markus Mosa fordern Geschlossenheit – Jahrestagung in München

Chefaufseher Uwe Kohler und Edeka-Boss Markus Mosa haben die Genossen bei der Jahrestagung in München auf turbulente Zeiten eingestimmt.

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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
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TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 8

Handel

Amazon kündigt Fresh-Expansion an

Deutschland-Chef will Angebot ausweiten – Start in München erwartet – Angebot bleibt preisaggressiv

München. Amazon gibt grünes Licht für den weiteren Ausbau des Fresh-Dienstes in Deutschland. In der Branche gilt als wahrscheinlich, dass der Service noch im November in München startet.

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Harvest, München

Luxuriöses Understatement

Mit progressiven Casual-Styles für Männer fing alles an. Nun startet das Münchner Premium-Konzept Harvest eine Streetwear-Offensive, um auch jüngere Kunden zu binden.

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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Kaffee und Kleider

Das neue H&M-Filialkonzept Arket mischt Mode und Gastronomie. Der erste deutsche Standort steht bereits fest.

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 6,7

Diese Woche

Kleinkrieg bei Kaufhof

Streit um Sortiment und Rabatte – HBC muss Investitionen in Europa drosseln

Es sollte der Start in eine ganze Reihe von Millionen-Investitionen werden: Im Basement des Galeria Kaufhof-Hauses an der Düsseldorfer Kö waren nach den Umbauten Töpfe, Tassen und Tiefkühl-Scampis verschwunden, stattdessen präsentierte sich Anfang No

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 37

Journal

Meilenstein

Schöner, edler, besser: Die neue Kaufland-Filiale im Münchner Stadtteil Moosach setzt Maßstäbe für Sortiment und Ladendesign künftiger Standorte. Mathias Himberg

Wer am Vorabend noch in einer herkömmlichen Kaufland-Filiale war, etwa im hessischen Bad Nauheim, der mag kaum glauben, dass die neue Münchner Fläche im Einkaufszentrum „Moosacher Meile“ zum selben Unternehmen gehört. Wo sonst die Farben Weiß und Rot

[6008 Zeichen] € 5,75

 
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