Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 18

    marktdaten

    HANDBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT

    Anwurf fürs Sportjahr

    2024 wird mit der Fußball-EM im Sommer ein starkes Sportjahr. Bereits im Januar stimmten die Handballer mehrere Städte auf Fantourismus ein.

    [5953 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Köln zur Handball-EM 2024 Auftaktspiel Düsseldorf 10. Januar / Finaltag Köln 28. Januar / Durchschnittswerte Deutschland im EM-Zeitraum
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 12

    Gastronomie

    Fußball & Co. machen Durst

    Sportsbars Ob Fußball, Tennis, Motorsport oder Handball – Gastronomen, die in ihren Lokalen auf Sportübertragungen setzen, können gute Geschäfte machen. Drei Beispiele aus Köln, München und Berlin.

    [6079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Rewe-Zentral AG, Köln, muss nicht mit einem Untersagungsverfahren des Bundeskartellamtes wegen Verkauf unter Einstandspreis rechnen. Die Kartellbehörde teilte am Mittwoch mit, ihre Ermittlungen hätten den Verdacht eines Gesetzesverstoßes nicht bestäti

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Spots bei Champions League gibt es nur im Set

    TM3 will Umsatz durch Kombi steigern / Agenturen ärgern sich über die Rahmenbedingungen

    MÜNCHEN Der Verkauf von Spots im Umfeld der Champions League in Kombination mit TM3-Formaten stößt auf Kritik. Einige Agenturen werfen dem Münchner Sender Knebelverträge vor. "Ich halte es für unglücklich, daß die Spots an so viele Nebenbedingungen gekn

    [2604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sender passen Preise an

    Sat 1 und Pro Sieben nehmen Korrekturen vor / Bundesliga-Rechte geben Sat 1 etwas Ruhe

    FRANKFURT Die Erwartungen und Prognosen der TV-Sender an die Zuschauerquoten ihrer Programmangebote haben sich nur teilweise erfüllt und führen bei den Sendern Sat 1 und Pro Sieben bereits zu ersten deutlichen Preisanpassungen. Pro Sieben kündigt im Zus

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

    Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

    HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

    [11372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    DSF mit saftiger Preiserhöhung

    Mit Live-Übertragungen mehr Wirtschaftlichkeit angestrebt

    MÜNCHEN Im kommenden Jahr strebt das Deutsche Sportfernsehen (DSF) einen deutlichen Einnahmensprung an. Auf der Basis von Live-Übertragungen werden die Werbepreise um 50 bis 100 Prozent erhöht. 1996 werden sich die Brutto- Einschaltpreise für den 30-Sek

    [1183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Anpfiff zu Millionenspiel

    46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

    FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

    [3133 Zeichen] € 5,75