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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

    Business

    Tempo mit Avanti

    Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

    Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

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    1204 FILIALEN IN 16 LÄNDERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 028

    Business Thema

    Die Mehrwertsteuer und die Margen

    Ein Thema steht bei den jetzt laufenden Gesprächen über Einkaufsmengen und Konditionen ganz oben: Die um drei Prozentpunkte höhere Mehrwertsteuer ab Januar 2007. Das Thema ist brisant, denn es geht um viel Geld.

    Politische Überzeugungen sind schnellebig. "Nein zur Erhöhung der Mehrwertsteuer" hatte die SPD im August auf Plakaten und Handzetteln verkündet und eine Fülle von Argumenten für die Schädlichkeit einer höheren Umsatzsteuer angeführt. Damals wurde von CD

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    IN ZYPERN UND LUXEMBURG HÄLT DER FISKUS SICH ZURÜCK - So unterschiedlich sind die MwSt-Sätze in den Ländern der EU

    SO WIRKT DIE MEHRWERTSTEUER AUF DIE EINZELHANDELS-MARGEN - Drei Kalkulationsvarianten für Einzelhändler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Preisargumente in der Bio-Branche

    Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

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    Die Öko-Anbieter im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

    Net Economy

    CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

    «Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

    Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

    HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

    [13619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Lockvogel oder Renditebringer?

    Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

    Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

    [24222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 028

    Handel

    Preisreduzierungen: "Früher, höher, mehr"

    Rotstift vorwärts marsch!

    sm Frankfurt - Der Sommer fängt gerade erst an. Im Einzelhandel neigt die Saison sich, so scheint es, schon wieder dem Ende zu. Nach einem unbefriedigenden Geschäftsverlauf drücken jetzt schon wieder die Läger. Die alte Ware muß raus, koste es, was es

    [7342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 028

    Handel

    Umfrage im Jeanshandel: Wie sehen Spezialisten die Preisaktionen?

    Preisdumping stärkt nur die Großen

    sk Frankfurt - Die Preis-Piraten im Jeansmarkt sorgen für heiße Diskussionen bei den Jeansspezialisten. Preisaktionen mit Markenjeans spiegeln doch nur die schlechte Umsatzsituation im Jeansmarkt wieder - sagen die einen. Über kurz oder lang werden die ho

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

    [7077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75