Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Go nimmt Kurs auf Deutschland

    Nächste Runde im Preiskampf der britischen Billig-Airlines

    LONDON Der Schlagabtausch zwischen den britischen Billig-Fluglinien geht weiter. Go bietet nun Deutschland-Flüge an. Easy Jet wurde jetzt bei der Europäischen Kommission vorstellig, um die Blockade einer 15-Pfund-Offerte des Konkurrenten Go für die Stre

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

    Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

    MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

    [13671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Deutsche BA stutzt dem Kranich die Flügel

    Tochtergesellschaft der British Airways macht der Lufthansa trotz Verlusten auf dem Heimatmarkt das Leben schwer / Niedrigpreise sichern Marktanteile

    MÜNCHEN Mit konkurrenzlos günstigen Preisen, freundlichem Service und einem hohen Maß an Pünktlichkeit schafft es die Deutsche BA (DBA) seit fünf Jahren, den Marktführer Deutsche Lufthansa im innerdeutschen Flugverkehr das Fürchten zu lehren. HORIZONT spr

    [12384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Emotionale Visualisierung des Benefits

    Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam wirbt für innerdeutsche Express- Flüge der Lufthansa

    Frankfurt - Seit 25. Oktober fliegt die Lufthansa zwischen sechs deutschen Städten Express. Mit Hilfe einer veränderten Preisstruktur sollen neue Zielgruppen angesprochen und Flüge am Wochenende und in den Abendstunden besser ausgelastet werden. Eine Maßn

    [3611 Zeichen] € 5,75