Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 15

    Regionen & Metropolen

    Bayern

    „Das wird es so nicht mehr geben“

    Pop-up-Hotel Im früheren Vorstandsgebäude der Hypo Vereinsbank in München erfährt der Begriff Zwischennutzung mit dem Lovelace eine neue Dimension.

    München. The Lovelace im denkmalgeschützten Gebäude der einstigen Münchner Hypo Vereinsbank-Zentrale hat mit einem klassischen Soft Opening den Betrieb aufgenommen. Das ist aber auch das Einzige, was an diesem Projekt klassisch ist. Die Betreiber

    [4537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Bigger, better, more exciting?

    Der plötzliche Chefwechsel, schlechte Zahlen, Rätsel um die Investitionen: Es geht reichlich turbulent zubei Galeria Kaufhof. Richard Baker flog eigens aus Nordamerika ein, um für Klarheit zu sorgen. Doch auch der Haupteigentümer ließ viele Fragen zum Konzept des Mutterkonzerns HBC in Europa offen.

    [19042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 6,7

    Diese Woche

    Kleinkrieg bei Kaufhof

    Streit um Sortiment und Rabatte – HBC muss Investitionen in Europa drosseln

    Es sollte der Start in eine ganze Reihe von Millionen-Investitionen werden: Im Basement des Galeria Kaufhof-Hauses an der Düsseldorfer Kö waren nach den Umbauten Töpfe, Tassen und Tiefkühl-Scampis verschwunden, stattdessen präsentierte sich Anfang No

    [5518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 28,29,30,

    Hotelier des Jahres

    Ein perfektes Duo

    Es ist eine Geschichte voller glücklicher Zufälle, und sie beginnt 1996 in einer Münchner Bar. Wie die Special-Award-Gewinner Rudi Kull und Albert Weinzierl in nur wenigen Jahren ihr Gastro- und Hotel-Imperium in München aufgebaut haben. Von Natascha Ziltz

    [20087 Zeichen] € 5,75