Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Vermarkter bitten zur Kasse

    Kumulierte Preiserhöhung führt bei Kurzspots zu über 20 Prozent Kosteninflation / Kleinere Kunden sind am stärksten betroffen

    FRANKFURT Die privaten TV-Vermarkter haben ihre disproportionalen Preisstaffeln für das Jahr 2000 zwar entschärft und die Durchschnittspreise nur moderat erhöht. Doch die kosmetischen Korrekturen täuschen über drastische Preiserhöhungen für einzelne Spotl

    [3739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

    Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

    FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

    [3602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Preisboxen im Mobilfunk

    Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

    FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

    [3800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sender passen Preise an

    Sat 1 und Pro Sieben nehmen Korrekturen vor / Bundesliga-Rechte geben Sat 1 etwas Ruhe

    FRANKFURT Die Erwartungen und Prognosen der TV-Sender an die Zuschauerquoten ihrer Programmangebote haben sich nur teilweise erfüllt und führen bei den Sendern Sat 1 und Pro Sieben bereits zu ersten deutlichen Preisanpassungen. Pro Sieben kündigt im Zus

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Anpfiff zu Millionenspiel

    46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

    FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise klettern weiter

    Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

    FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75