Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Sommermessen sorgen für gute Laune

    Stadthotellerie Der Sommer ist in vielen Großstädten keine Hochsaison für die Hoteliers, da die Schulferien das Geschäft mit Firmenkunden bremsen. Umso stärker wirken sich Messen und Kongresse aus.

    Die Urlaubszeit hat begonnen: Im Süden Deutschlands sind bereits Pfingstferien, an die sich mehr oder weniger nahtlos in anderen Bundesländern die Sommerferien anschließen. Für die Freizeithotellerie in Urlaubsdestinationen eine arbeitsreiche Zeit mi

    [4546 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance im Juni 2018 im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance Metropolen Juni 2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Die Hotellerie startet gut ins neue Jahr

    Prognose Für die ersten Monate des laufenden Jahres zeichnet sich eine positive Entwicklung der Kennzahlen ab. Vor allem München profitiert von einem gut gefüllten Messekalender.

    Das neue Jahr ist gestartet und die Spannung ist groß, was es bringen wird. Fairmas hat für die Hotellerie und die AHGZ schon einmal die Aussichten für das erste Quartal 2019 unter die Lupe genommen. Dafür haben die Marktforscher sowohl einen Blick a

    [3915 Zeichen] Tooltip
    Erstes Quartal in Deutschland gesamt 2014 bis 2018 Ausblick auf Februar 2019 im Vergleich zu Februar 2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 10

    Hotellerie

    Das erste Quartal macht es spannend

    Trendprognose Die Vorhersagen für das Hotelgeschäft sind für die ersten drei Monate des Jahres nur mittelprächtig. Vor allem München erwartet im Vergleich zum Vorjahr herbe Einbußen.

    Wie startet die Hotellerie in Deutschland ins neue Jahr? Dieser Frage ist Fairmas nachgegangen und hat der AHGZ eine erste Prognose zur Entwicklung der Kennzahlen an den großen Hotelstandorten im ersten Quartal 2018 exklusiv zur Verfügung gestellt (s

    [5971 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Januar 2018 im Vergleich zu Januar 2017 (Prognose) Hotel-Performance Februar 2018 im Vergleich zu Februar 2017 (Prognose) Hotel-Performance März 2018 im Vergleich zu März 2017 (Prognose)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Tolle Aussicht in Düsseldorf

    Quartalstrends Messen und Großveranstaltungen locken Gäste in die Metropolen am Rhein. Andere Standorte stehen vor drei eher durchwachsenen Monaten. Der Umsatztrend zeigt dennoch nach oben.

    Berlin. Große Messen treiben die Hotelraten nach oben. Das zeigt ein Ausblick auf die ersten Monate des neuen Jahres. Dort, wo Messen stattfinden, ziehen die Belegung, und noch viel mehr die Durchschnittsrate und der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zim

    [4510 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 1. Quartal in Deutschland gesamt 2012-2016 Hotel-Performance Ausblick auf März 2017 im Vergleich zu März 2016
    € 5,75