Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 009

Konzepte und Management

Gute Burger sind „frisch gewolft“

Gastro-Trend Die neue Generation der Burger-Lokale geht andere Wege als viele etablierte Fastfood-Ketten. Frische und individuelle Wunschvariationen werden großgeschrieben.

MÜNCHEN. Das gebratene Fleisch im Brötchen, garniert mit Salat und allerlei Saucen, hat sein Schmuddel-Image abgelegt. Burger kann auch hochwertig zubereitet, aus Bio-Fleisch oder vegetarisch sein. Das zeigen zahlreiche kleinere Ketten und Einzelbetriebe

[5971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 9

Konzepte und Management

Gute Burger sind „frisch gewolft“

Gastro-Trend Die neue Generation der Burger-Lokale geht andere Wege als viele etablierte Fastfood-Ketten. Frische und individuelle Wunschvariationen werden großgeschrieben.

MÜNCHEN. Das gebratene Fleisch im Brötchen, garniert mit Salat und allerlei Saucen, hat sein Schmuddel-Image abgelegt. Burger kann auch hochwertig zubereitet, aus Bio-Fleisch oder vegetarisch sein. Das zeigen zahlreiche kleinere Ketten und Einzelbetr

[5971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 019

News

FOKUS

Dolce & Gabbana Stefano Gabbana und Domenico Dolce kündigen eine deutliche Senkung der Verkaufspreise der Designer-Linie Dolce & Gabbana an. Demnach sollen die regulären VKs um 10 bis 15% reduziert werden. Geplant sei außerdem, die Kollektion zu verschl

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Business Thema

DAS ERSTE HALBJAHR 2005

Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

[17745 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr 2005

Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 044

Journal

"Erfolg macht mutig"

Dirk Roßmann, Inhaber der Rossmann-Drogerien, über die eigenen Expansionsziele, den Zweikampf mit dm, die Discounter-Offensive und sein Verhältnis zum Anteilseigner Watson.

[9307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Preisargumente in der Bio-Branche

Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

[12819 Zeichen] Tooltip
Die Öko-Anbieter im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

Handel

"Massiv dagegenhalten"

Real, Globus und Kaufland reagieren auf Wertkauf-Preise

gh. Frankfurt, 28. Mai. "Die Amerikaner sollen nicht annehmen, daß sie den deutschen Markt beeindrucken können." Günter Fergen, Waren-Vorstand bei Lidl & Schwarz, nimmt den Preiskampf gegen Wal-Mart/Wertkauf auf und ist damit nicht allein. Real und Globus

[3485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Lockvogel oder Renditebringer?

Preiskampf mit Markenweinen verstärkt Trend zu Eigenmarken und Exklusivausstattungen / Von Werner Engelhard

Die gesteigerte Nachfrage nach Wein hält weiter an - trotz der nicht gerade rosigen konjunkturellen Rahmenbedingungen. Auch die Markenartikler verspüren momentan Rückenwind und berichten über wachsende Verkaufszahlen. Andererseits klagen immer mehr Händle

[24222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Strategisches Marketing in Molkereiunternehmen Das Seminar richtet sich an alle, die in der Molkereiwirtschaft und verwandten Branchen Verantwortung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebswirtschaft tragen. Prog

[4117 Zeichen] € 5,75

 
weiter