Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Vorsprung durch Fingerspitzengefühl

    Mercer-Handelsexperte James Bacos über die richtigen Preisstrategien des Handels im Vorfeld der Mehrwertsteuererhöhung

    Mehrwertsteuererhöhungen schütteln den Markt erheblich durch, sie bieten also auch Chancen. Erfolgreiche Unternehmen erarbeiten eine auf Fakten basierende Preisstrategie, sie verfügen über eine geschickte Kommunikationsstrategie und sie sind auf die Umst

    [4615 Zeichen] Tooltip
    Hohe Tarife in Skandinavien - Mehrwertsteuersätze ausgewählter europäischer Länder in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 222

    Business Thema

    "Vertikalisieren oder sterben"

    Esprit-Chef Heinz Krogner über seine Wachstums-Strategie, die Winner-Mentalität bei Esprit und die Rabattschlachten im Handel.

    [12018 Zeichen] Tooltip
    Mehr Großhandel - Esprit-Umsatz 2003 nach Vertriebskanälen

    Hauptmarkt Europa - Esprit-Umsatz 2003 nach Regionen

    Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung der Esprit Holding 1999-2003 in Mill. HK $
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Talkline senkt erneut Tarife

    Erstmals bundesweiter Nahbereich - Fokus auf Geschäftskunden

    ba. Frankfurt, 30. März. Großkunden telefonieren ab sofort im Lokal-, City-und Fernbereich über den Elmshorner Anbieter Talkline GmbH günstiger. Für den Kunden ergeben sich im Vergleich zum gewöhnlichen Ferngespräch in der Hauptzeit Kostenersparnisse in H

    [1902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strommarkt unter Preisspannung

    Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

    FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75