Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Willms (54), Regional Director, East & Central Europe, Starwood Hotels & Resorts

    „Deutschland schreit nach Aloft und W“

    In München und Stuttgart sind die ersten Hotels der Marke Aloft in Deutschland an den Start gegangen. Was plant Starwood als nächstes?

    [9241 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juni für deutsche Hoteliers

    Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

    [3053 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Starker Juni für deutsche Hoteliers

    Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

    [3053 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Die Zahlen sind gut

    Hotelmarkt RevPar-Plus für deutsche Kettenhotels / Steigende Zimmerpreise

    PARIS. Deutschland gehört für die Kettenhotellerie zu den stärksten europäischen Standorten. Das spiegelt sich in der Entwicklung des RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wider. Dieser ist vom Januar bis November 2012 um 5,3 Prozent im Vergleich zum Vor

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Die Zahlen sind gut

    Hotelmarkt RevPar-Plus für deutsche Kettenhotels / Steigende Zimmerpreise

    PARIS. Deutschland gehört für die Kettenhotellerie zu den stärksten europäischen Standorten. Das spiegelt sich in der Entwicklung des RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wider. Dieser ist vom Januar bis November 2012 um 5,3 Prozent im Vergleich zum

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Deutsche Hotels im Plus

    Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

    [2604 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75