Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 075

    Media Mediaplanung 97 - TV

    Der Markt dient als Basis der Spotpreisfindung

    TV-Sender fokussieren auf Kernzielgruppen / Tagesspezifische Preise / HORIZONT-Umfrage

    "Auf welchen Zielgruppen-TKPs gründen TV-Sender und Werbezeiten-Vermarkter eigentlich die Preisfindung 1997?" fragt sich so mancher Mediaplaner. HORIZONT bat im Rahmen einer Umfrage unter TV-Vermarktern um Aufklärung. Andreas Kühner Unternehmenssprecher

    [4210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preisanpassungen im TV

    Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

    FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

    Pro 7 wirft Preisgarantie ab

    Für 1994 TKP von maximal 16,50 Mark anvisiert

    kb. Frankfurt - Die Media Gruppe München wagt sich in diesem Jahr als erster TV-Vermarkter mit den Preisen für die Fernsehsaison 1994 auf den Markt. Trotz kräftiger nominaler Aufschläge von über 70 Prozent in der Pro 7- Primetime wird ein Tausend-Kontakt-

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 028

    Medien;

    TV-Preise zunehmend am Sende-Umfeld orientiert

    Tendenz zu Zielgruppenplanung / Primetime-TKP von 20 Mark als Grenze

    Frankfurt - Für die TV-Strategen ist die wichtigste Zeit des Jahres angebrochen. Jetzt gilt, ein offenes Ohr für den Markt zu haben, um die 94er Preise sowohl im eigenen Programm wie auch im Vergleich zur Konkurrenz so abzustimmen, daß die Werbezeiten in

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    Pokern um Konditionen auf dem TV-Markt

    Freischaltungen gleichen Programm-Flops aus / TKP-Garantien von den Sendern zumeist abgelehnt

    München - Im harten Kampf um TV-Kunden offeriert die Media Gruppe München als einzige TV-Vermarktungsgesellschaft eine Garantie auf den Tausend-Kontakt- Preis (TKP). Ein nicht marktkonformes Angebot, argwöhnen viele. Trotz der unverkennbaren Konjunkturs

    [4012 Zeichen] € 5,75