Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Rabattdiskussion wird angeheizt

    Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

    Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

    [7214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Poker um Agenturrabatte

    Diskussion über Vergütungsmodelle sorgt für Verdruß bei Verlagen / Taktische Spielchen zwischen Gruner + Jahr und Burda

    Ungewollt hat G+J eine Diskussion angestoßen, die nun nicht mehr zu stoppen ist. Nun müssen die Verlage schnell neue Vergütungsmodelle präsentieren. Folge: Die Rabatte werden steigen. Die einfache Fassung der Geschichte geht so: Seit Jahren zahlen Printh

    [8968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

    Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

    HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

    [11372 Zeichen] € 5,75