Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 058

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Der zweifelhafte Nutzen des Preiskriegs

    Verena Vogel liefert Argumente für ein Uptrading

    Der Preis ist gar nicht so heiß. So lässt sich das Ergebnis einer Untersuchung zusammenfassen, die Verena Vogel zur Preiskenntnis der Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel durchgeführt hat. "Wir haben herausgefunden, dass in vielen Fällen die Preise übe

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 060

    Service Analyse

    Es gibt bei vielen Produkten Spielraum nach oben

    Neue Preisarchitektur baut auf das Preiswissen der Verbraucher - Studie der Universität Münster

    Münster, 8. Mai. Eignet sich das Preiswissen der Verbraucher als operationale Basis, um darauf ein intelligentes Preismanagement aufzubauen, das die Zahlungsbereitschaft der Kunden differenziert abschöpft? Ja, meinen Forscher an der Universität Münster un

    [3908 Zeichen] € 5,75