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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 34,35

    Business Streetwear

    Die Mode-Entertainer

    GCDS gilt in Italien und Asien als neuer Stern am Streetwear-Himmel. Mit Logo, ausgefallenen Kampagnen und einer Prise Ironie.

    [7808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 26,27,28,29

    Business

    BALMAIN

    „Wir streben rasantes Wachstum an“

    Balmain-CEO Massimo Piombini zu Überangebot, E-Commerce und Streetwear

    Der neue Balmain-Sitz in Paris ist ein massiver Steinbau. Fünf Stockwerke hoch. Gelegen zwischen dem Bahnhof Saint-Lazare und der Madeleine-Kirche. Eigentümer ist die Herrscherfamilie Katars, die mit der imposanten Architektur ihre hehren Ambitionen

    [12543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Business

    Monclers Milliarden

    Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

    [11242 Zeichen] Tooltip
    MONCLER VS CANADA GOOSE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Warten auf Prada

    Das Mailänder Luxushaus kommt nicht aus der Krise. Umsatz und Gewinn schrumpfen. Schuld daran sind auch strategische Fehler des Managements. Damit der Turnaround gelingt, könnte Prada vom Rivalen Gucci lernen. Bei Produkten, Preisen und dem Erzeugen eines Hypes im Netz.

    [12638 Zeichen] Tooltip
    Prada VS Gucci: Accessoires bringen Beiden das meiste Geld. Beide haben ihr Retailnetz weltweit rasant ausgeweitet. Doch Gucci lässt Prada beim Umsatz hinter sich ... … und ist inzwischen auch deutlich profitabler.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 39

    Business

    Passform für die Business-Frau

    Chiara Boni hat mit Stretch Erfolg. Jetzt legt sie mit Retail los.

    Was haben Cindy Crawford, Charlène von Monaco und Oprah Winfrey gemeinsam? Das Supermodel, die Fürstin von Monaco und die US-Moderatorin und Unternehmerin sind allesamt Kundinnen von Chiara Boni. Ob gertenschlank wie Crawford, athletisch wie Charlèn

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 031

    Business

    Bezahlbarer Luxus für Hybrid-Kunden

    Der italienische Modeanbieter Pinko expandiert kräftig und kommt nächstes Jahr mit eigenen Läden nach Deutschland

    Pietro Nera ist schon unter normalen Umständen kein ruhiger Typ, doch an diesem Morgen ist der Gründer von Pinko besonders angespannt. Er stellt der Presse in Mailand den neuen Hybrid-Shop des italienischen Mode-Labels vor. Wer hier einkauft, bekommt die

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 31

    Business

    Bezahlbarer Luxus für Hybrid-Kunden

    Der italienische Modeanbieter Pinko expandiert kräftig und kommt nächstes Jahr mit eigenen Läden nach Deutschland

    Pietro Nera ist schon unter normalen Umständen kein ruhiger Typ, doch an diesem Morgen ist der Gründer von Pinko besonders angespannt. Er stellt der Presse in Mailand den neuen Hybrid-Shop des italienischen Mode-Labels vor. Wer hier einkauft, bekommt

    [4436 Zeichen] € 5,75