Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 32,33

Alex Restaurants

VIEL FRISCHE

Mit 150 Posten zählt das Frühstück im zu den Markenzeichen des Alex-Konzepts – und lockt Gäste mit moderatem Preis.

Ab 10 Uhr beginnt sich der Gastraum im Alex Mainz langsam zu füllen – und dies, obwohl Montag laut Bernd Riegger in der Regel der am wenigsten frequentierte Tag ist. Beim Ortstermin mit dem Geschäftsführer von Mitchell & Butlers Germany, das die derz

[4005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 14

marktdaten

KARNEVAL

Die Narren waren wieder los

In den Hochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz ging es 2023 nach zwei Jahren Corona-Pause wieder hoch her. Vor allem Hoteliers in der Domstadt können zufrieden sein.

[4503 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zum Karneval im Städtevergleich - Düsseldorf / Köln / Mainzbt es hier per QR-Code. Hotel-Performance in Köln zum Karneval 2023
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 19

Regional West

Rheinland-Pfalz

Investoren mögen Mainz

Hotelimmobilien Eine Studie von Christie & Co sieht den Hotelmarkt der Stadt auf der Überholspur. Vier neue Hotels öffnen bis 2020.

Mainz. Die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz rückt in den Fokus von Hotelinvestoren, zeigt eine Analyse des Immobiliendienstleisters Christie & Co. Die Auslastung des Mainzer Hotelmarkts sei in den letzten fünf Jahren kontinuierlich gestiegen und erreic

[1253 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 11

Hotellerie

Me and all in Mainz geht an den Start

Neueröffnung Im Herbst dieses Jahres soll das zweite Haus der Lifestyle-Marke von Lindner die ersten Gäste empfangen. Bis dahin ist auf der Baustelle einiges zu tun, auch Mitarbeiter werden noch gesucht.

Mainz. Das nächste Hotel in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt steht in den Startlöchern: Vom 11. bis 13. Oktober wird in der Binger Straße drei Tage lang die Eröffnung des Me and all gefeiert. Das zweite Haus der Boutiquemarke unter dem Dach

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

Business

Brooks Brothers: Kurs auf Europa

Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

[5276 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 10

Hotellerie

Wettlauf bei Tagungen am Rhein

Hotelmarkt Mainz/Wiesbaden In den beiden benachbarten Landeshauptstädten wird derzeit kräftig in Konferenzkapazitäten investiert. Das macht Mainz und Wiesbaden auch als Hotelstandorte für Investoren attraktiv.

Mainz/Wiesbaden. Sowohl Mainz als auch Wiesbaden investieren, um Tagungszentren auf den neuesten Stand zu bringen und dabei gleich die Kapazitäten für Veranstaltungen zu erhöhen. Das bietet in Zukunft Potenzial für die ansässige Hotellerie. und macht

[5465 Zeichen] Tooltip
Klassifizierung Zimmerkapazitäten (Stand 2014) Hotel-Performance nach Wochentagen in Mainz/Wiesbaden 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 14

Industrie

Werner & Mertz gewinnt mit Preiserhöhung

Mainzer peilen bei Glas- und Rohrreinigern Marktführerschaft an – 20 Mio. Euro fließen in Kapazitätsausbau

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz peilt 2015 ein Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich an. Um Platz für künftiges Wachstum zu schaffen, investieren die Mainzer 20 Mio. Euro in den Kapazitätsausbau.

[6769 Zeichen] Tooltip
Auf der Überholspur - Entwicklung der Frosch-Marken
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

Hotellerie

Karnevalshochburgen laufen sich warm

Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

[4322 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Narren und Publikum zahlen hohe Preise

Faschingsgeschäft In den klassischen Karnevalshochburgen treibt die fünfte Jahreszeit die Hotelraten nach oben

DÜSSELDORF/KÖLN/MAINZ. Während in den meisten deutschen Städten, in denen Hoteliers vor allem auf Geschäftsreisende angewiesen sind, um Fasching herum Flaute herrscht, sieht es etwa in Köln ganz anders aus. Die närrische Zeit lässt die Hotelpreise in den

[1839 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Narren und Publikum zahlen hohe Preise

Faschingsgeschäft In den klassischen Karnevalshochburgen treibt die fünfte Jahreszeit die Hotelraten nach oben

DÜSSELDORF/KÖLN/MAINZ. Während in den meisten deutschen Städten, in denen Hoteliers vor allem auf Geschäftsreisende angewiesen sind, um Fasching herum Flaute herrscht, sieht es etwa in Köln ganz anders aus. Die närrische Zeit lässt die Hotelpreise in

[1839 Zeichen] € 5,75

 
weiter