Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

Handel

"Massiv dagegenhalten"

Real, Globus und Kaufland reagieren auf Wertkauf-Preise

gh. Frankfurt, 28. Mai. "Die Amerikaner sollen nicht annehmen, daß sie den deutschen Markt beeindrucken können." Günter Fergen, Waren-Vorstand bei Lidl & Schwarz, nimmt den Preiskampf gegen Wal-Mart/Wertkauf auf und ist damit nicht allein. Real und Globus

[3485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 069

Service Marketing

Die Preise in den Griff bekommen

Pricing für Produktlinien und Sortimente / Von Hermann Simon und Denise Dahlhoff

Bonn, 26. März. Das Gestalten von Preisen ist neben Kosten und Menge eine der drei Stellschrauben des Unternehmensgewinns. Mehrproduktstrategien stellen Unternehmen hier vor große Herausforderungen. Welche Auswirkungen die Produktvielfalt auf die Preise d

[8847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 010

Industrie

Kupferberg will das Volumen steigern

Racke-Tochter sieht sich in aggressiver Preisoffensive bestätigt - Leichtes Konzernplus

ach. Frankfurt, 22. Dezember. Die Racke-Tochter Kupferberg in Mainz verzeichnet aufgrund der im Sommer dieses Jahres eingeleiteten aggressiven Preispolitik "bereits erste Absatzerfolge". Dies teilt das Unternehmen jetzt im Bericht über das abgelaufene G

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 011

Handel

Umsätze: Erste Reduzierungen

Geht's jetzt schon los?

sm Frankfurt - Auf breiter Front haben sich Preisreduzierungen im Einzelhandel bisher noch nicht durchgesetzt. Das ist eine gute Nachricht. Doch vereinzelt sind manche Betriebe dem Virus Reduziereritis bereits erlegen. Darunter Warenhäuser und Filialisten

[1847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 060

Journal Report Sekt/Champagner

Rotkäppchen hat im Osten viele Freunde

Zwei Sieger und viele Verlierer am deutschen Schaumweinmarkt / Von Jürgen Mathäß

Preisdruck und Absatzstagnation kennzeichnen den deutschen Schaumweinmarkt. Im Kampf um Marktanteile sinken Preise und Margen. Die Firma Seagram, die von der Branche für den enormen Druck mitverantwortlich gemacht wird, hat mittlerweile eine neue Führung.

[24843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

ZDF wahrt Werbepreisstabilität

Öffentlich-rechtliche Sender 1997 mit moderater Preispolitik

MAINZ Mit einer Preissteigerung von durchschnittlich 0,3 Prozent geht das ZDF ins Geschäftsjahr 1997. Preispolitisch stabil gestaltet sich 1997 der Werbezeitenverkauf für das Vorabendprogramm des ZDF. Ohne Werbeuhr um 19 Uhr und Wetterblock um 19.19 Uhr

[1759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 012

Industrie

Kämmerer wird Seagram-Chef

Mit Hauptgeschäftsführung betraut - Vertriebschef scheidet aus

GvP. Hochheim, 1. August. Peter Kämmerer, 50, tritt am Montag kommender Woche als neuer Hauptgeschäftsführer bei der Seagram Deutschland GmbH im hessischen Hochheim an. Der Verantwortungsbereich des Vertriebsprofis (Wrigley, Henkell, Seagram, Racke, Kat

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 028

Handel

Preisreduzierungen: "Früher, höher, mehr"

Rotstift vorwärts marsch!

sm Frankfurt - Der Sommer fängt gerade erst an. Im Einzelhandel neigt die Saison sich, so scheint es, schon wieder dem Ende zu. Nach einem unbefriedigenden Geschäftsverlauf drücken jetzt schon wieder die Läger. Die alte Ware muß raus, koste es, was es

[7342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Reinhold Borg (40), Category Manager bei der Kaiser's Drogeriemarkttochter Kd, wird Ende Juni aus der Tengelmann-Gruppe ausscheiden. Borg war erst 1995 von dm nach Viersen gewechselt, um unter dem damaligen Kd-Chef Norbert Maurer den Einkauf zu verantwort

[3081 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter