Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 006

    Handel

    "Massiv dagegenhalten"

    Real, Globus und Kaufland reagieren auf Wertkauf-Preise

    gh. Frankfurt, 28. Mai. "Die Amerikaner sollen nicht annehmen, daß sie den deutschen Markt beeindrucken können." Günter Fergen, Waren-Vorstand bei Lidl & Schwarz, nimmt den Preiskampf gegen Wal-Mart/Wertkauf auf und ist damit nicht allein. Real und Globus

    [3485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    BWL und Controlling GIM-Fachtagung "Innovatives Preismanagement im Business-to-Business- Geschäft" ist der Titel dieser Fachtagung, die sich an Manager der Bereiche Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb/Einkauf richtet. Programm: Folgende Themen wer

    [3936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    DM-Preisoffensive sorgt für Aufruhr bei Kosmetik

    KARLSRUHE Für Aufruhr im Kosmetik-Markt sorgt die jüngste Preisoffensive der DM-Drogeriemarkt- Kette, die Preise im Bereich Pflege- und Dekorativ- Kosmetik um bis zu 20 Prozent dauerhaft zu senken. Als Grund nennt Dm Kostenvorteile seiner weit über dem Br

    [811 Zeichen] € 5,75