Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 16

    marktdaten

    MARKTDATEN

    B-Städte starten durch

    Die Erholung des Reiseverkehrs schlägt sich auch positiv in den Kennzahlen der Hotellerie von Bremen bis Wiesbaden nieder.

    Die ersten vier Monate des laufenden Jahres haben der deutschen Hotellerie noch einmal kräftig Schub gegeben. Das gilt auch für die B-Standorte, deren Daten STR exklusiv für die ahgz erhoben hat. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum haben die zehn Städ

    [5994 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 2023 B-Standorte (Stand Ende April) im Vergleich Kennzahlen B-Standorte 2023 und deren Veränderung zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Mannheim schaut nach vorn

    In der Coronakrise haben die Kennzahlen stark nachgegeben. Dabei hatte der Konkurrenzdruck der Hotellerie in der Stadt an Rhein und Neckar trotz hoher Übernachtungszahlen bereits 2019 ein Minus beschert. Hoffnungen richten sich auf die Buga 2023.

    [4596 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Mannheim 2015 bis 2019 Hotel-Performance Mannheim nach Wochentagen 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 10

    Hotellerie

    In Mannheim geht es aufwärts

    Hotelmarkt Der Rhein-Neckar-Raum punktet als Hotelstandort mit Kennzahlen im Aufwärtstrend. Das zieht internationale Ketten und Marken nach Mannheim, die vor allem von Geschäftsreisenden leben.

    Mannheim. Die Stadt Mannheim ist ein aufstrebender Hotelstandort. Seit mehreren Jahren haben sich die wichtigsten Kennzahlen deutlich verbessert, wie die Analysten von Fairmas bei ihrer Erhebung festgestellt haben. So legte der RevPar (Erlös pro verf

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Mannheim (4-Sterne-Hotels) 2011 - 2015 Hotel-Performance Mannheim gesamt Januar bis April
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 010

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Mannheim plant Großes

    Die Stadt will Europäische Kulturhauptstadt werden. Überhaupt macht Mannheim sich schick. Zwar bekommt es kein Casino, aber ein Designhotel öffnet demnächst

    Heidelberg/Mannheim. Ganz gut läuft das Geschäft in letzter Zeit für die Kettenhoteliers in Mannheim und Heidelberg. Zwar brachte der Mai ihnen eine leichte Einbuße von 0,4 Prozent beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) im Vergleich zum Vorjahresmona

    [2340 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von Juni 2011 bis Mai 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 10

    Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

    AHGZ-BAROMETER

    Mannheim plant Großes

    Die Stadt will Europäische Kulturhauptstadt werden. Überhaupt macht Mannheim sich schick. Zwar bekommt es kein Casino, aber ein Designhotel öffnet demnächst

    Heidelberg/Mannheim. Ganz gut läuft das Geschäft in letzter Zeit für die Kettenhoteliers in Mannheim und Heidelberg. Zwar brachte der Mai ihnen eine leichte Einbuße von 0,4 Prozent beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) im Vergleich zum Vorjahres

    [2340 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von Juni 2011 bis Mai 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    SORTIMENTE: HYGIENEPAPIERE

    Gesprächsstoff

    Ein schwacher Euro, eine steigende Nachfrage nach Zellstoff und das Wachstum der Pelletindustrie: Die Hygienepapierhersteller sehen sich von vielen Seiten in die Zange genommen. Ihren wünschen nach Preiserhöhungen ist der Handel jüngst zum Teil nachg

    Hier ist das Leben", sagt Werksleiter Thomas Kaiser, während er seine Besucher zu dem führt, was er seinen Lieblingsplatz in der Papierfabrik von Kimberly-Clark in Düsseldorf Reisholz nennt. Der Palettierungsstrand ist anders als der Name nahelegt kein O

    [7760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 033

    Journal

    Wirren im Web

    Elektronikartikel zählen zu den Wachstumstreibern im Internet. Trotzdem tun sich Hersteller mit dem preisgetriebenen Kanal schwer. Händler sprechen gar von Wettbewerbsverzerrung. Martin Mehringer

    Just als sich Reiner Heckel aufmachte, seinen früheren Arbeitgeber zu ärgern, warf seine Dalmatinerhündin 12 Welpen. Aus dem Geschäftsführer wurde eine Teilzeitkraft. "Ich musste Maxi fast rund um die Uhr bei der Aufzucht helfen", blickt der Mitgründer v

    [8090 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Elektronikartikel im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75