Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 18

    marktdaten

    HANDBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT

    Anwurf fürs Sportjahr

    2024 wird mit der Fußball-EM im Sommer ein starkes Sportjahr. Bereits im Januar stimmten die Handballer mehrere Städte auf Fantourismus ein.

    [5953 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Köln zur Handball-EM 2024 Auftaktspiel Düsseldorf 10. Januar / Finaltag Köln 28. Januar / Durchschnittswerte Deutschland im EM-Zeitraum
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 16

    marktdaten

    MARKTDATEN

    B-Städte starten durch

    Die Erholung des Reiseverkehrs schlägt sich auch positiv in den Kennzahlen der Hotellerie von Bremen bis Wiesbaden nieder.

    Die ersten vier Monate des laufenden Jahres haben der deutschen Hotellerie noch einmal kräftig Schub gegeben. Das gilt auch für die B-Standorte, deren Daten STR exklusiv für die ahgz erhoben hat. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum haben die zehn Städ

    [5994 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance 2023 B-Standorte (Stand Ende April) im Vergleich Kennzahlen B-Standorte 2023 und deren Veränderung zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 12

    Industrie

    Hygienepapier-Hersteller warnen vor Engpass

    Kosmetiktücher sind nur eingeschränkt lieferbar – Tissue-Hersteller fordern Preiserhöhungen um zweistellige Prozentbeträge

    Der Zellstoff-Mangel hat heftige Auswirkungen auf das Geschäft mit Hygienepapier: Manche Tissue-Hersteller liefern nicht mehr alle Produkte. Ein italienischer Anbieter drosselt die Produktion. Weil sich das Geschäft nicht mehr rechnet, drohen selbst Kündigungen laufender Lieferverträge.

    [5393 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Marktdaten

    Mannheim schaut nach vorn

    In der Coronakrise haben die Kennzahlen stark nachgegeben. Dabei hatte der Konkurrenzdruck der Hotellerie in der Stadt an Rhein und Neckar trotz hoher Übernachtungszahlen bereits 2019 ein Minus beschert. Hoffnungen richten sich auf die Buga 2023.

    [4596 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Mannheim 2015 bis 2019 Hotel-Performance Mannheim nach Wochentagen 2019
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Mannheim wird zum Hotel-Hotspot

    Marktdaten Die Stadt mit dem quadratischen Grundriss ist massiv in den Fokus von Investoren, Ketten und Entwicklern gerückt. Bis 2020 erhöht sich die Hotelkapazität um mehr als 1000 Betten.

    Mannheim. Der Hotelmarkt in Mannheim hat sich in den vergangenen Jahren recht gut entwickelt Das zeigen die Daten, die Fairmas und STR exklusiv für die AHGZ erhoben haben. Zwischen 2014 und 2018 betrug die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate fü

    [4395 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Mannheim 2014 bis 2018 Hotel-Performance nach Wochentagen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 10

    Hotellerie

    In Mannheim geht es aufwärts

    Hotelmarkt Der Rhein-Neckar-Raum punktet als Hotelstandort mit Kennzahlen im Aufwärtstrend. Das zieht internationale Ketten und Marken nach Mannheim, die vor allem von Geschäftsreisenden leben.

    Mannheim. Die Stadt Mannheim ist ein aufstrebender Hotelstandort. Seit mehreren Jahren haben sich die wichtigsten Kennzahlen deutlich verbessert, wie die Analysten von Fairmas bei ihrer Erhebung festgestellt haben. So legte der RevPar (Erlös pro verf

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Mannheim (4-Sterne-Hotels) 2011 - 2015 Hotel-Performance Mannheim gesamt Januar bis April
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75