Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker November für Markenhotels

Hotelmarkt In Deutschland hat die Kettenhotellerie im Spätherbst über alle Kategorien hinweg ihre Kennzahlen verbessert. Am besten schneidet Budget ab.

[2542 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Starker November für Markenhotels

Hotelmarkt In Deutschland hat die Kettenhotellerie im Spätherbst über alle Kategorien hinweg ihre Kennzahlen verbessert. Am besten schneidet Budget ab.

[2542 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Nürnberg

Kettenhotellerie Die Kennzahlen der Hotels schwanken im Jahresverlauf zwar stark, bleiben aber im Langzeitvergleich nahezu konstant.

[2565 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von September 2013 bis August 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Auf und Ab in Nürnberg

Kettenhotellerie Die Kennzahlen der Hotels schwanken im Jahresverlauf zwar stark, bleiben aber im Langzeitvergleich nahezu konstant.

[2565 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von September 2013 bis August 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels starten schwach ins Jahr

Hotelmarkt Deutschland Von Economy bis Upscale liegen alle Hotelkategorien im Januar beim RevPar im Minus. Am schlechtesten beginnt Braunschweig.

[3314 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels starten schwach ins Jahr

Hotelmarkt Deutschland Von Economy bis Upscale liegen alle Hotelkategorien im Januar beim RevPar im Minus. Am schlechtesten beginnt Braunschweig.

[3314 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 012

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg muss kämpfen

Kettenhotellerie In der Franken-Metropole sind zuletzt einige Hotels dazugekommen, und es wird munter weiter gebaut. Das drückt die Ergebnisse.

[2965 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 12

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg muss kämpfen

Kettenhotellerie In der Franken-Metropole sind zuletzt einige Hotels dazugekommen, und es wird munter weiter gebaut. Das drückt die Ergebnisse.

[2965 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Januar bis Dezember 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg fällt ins Minus

Hotelmarkt Das Messegeschäft verhagelt der Kettenhotellerie der Dürer-Stadt den Mai: Der RevPar fällt um satte 26,2 Prozent. Langfristig ist alles im Lot.

[2705 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Juni 2012 bis Mai 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Nürnberg fällt ins Minus

Hotelmarkt Das Messegeschäft verhagelt der Kettenhotellerie der Dürer-Stadt den Mai: Der RevPar fällt um satte 26,2 Prozent. Langfristig ist alles im Lot.

[2705 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Nürnberg von Juni 2012 bis Mai 2013
€ 5,75

 
weiter