Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 9

hotelmarkt

APARTMENTS

„Wir möchten mit Hotels zusammenarbeiten“

Das junge Unternehmen Quarters ist eigentlich ein Betreiber von Co-Living-Konzepten. Nun will die Marke ins Hotelgeschäft einsteigen und liebäugelt zudem mit einer Beteiligung an den Immobilien.

[7065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 5

Around the World

Übernachten in der „Pappschachtel“

Hotellerietrend Außergewöhnliche Unterkünfte sind angesagt. Etwa mobile Mini-Häuser aus Pappe, genannt Wikkelhouse. In Deutschland gibt es sie bald auf Helgoland.

Amsterdam. Vor drei Jahre eröffnete die niederländische Hostelgruppe Stayokay ihr erstes Wikkelhouse auf dem Gelände des Hostels in Dordrecht am Rand des Nationalparks De Biesbosch. Heute bietet die Gruppe die Übernachtung in den schicken kleinen Häu

[4897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 12,13,14,15

Branche

Action

Willkommen im Billigwunderland

Action wirbelt den deutschen Discountmarkt durcheinander. Der niederländische Nonfood-Händler hat ein cleveres Geschäftsmodell und enormen Expansionshunger.

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Die Holländer kommen

Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

[2830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 4

Around the World

Alle wollen nach Amsterdam

Hotelmarkt Amsterdam Starwood, Amedia, Steigenberger: In den vergangenen Monaten haben zig Hotels in Amsterdam eröffnet. Die deutschen Ketten Novum und Maritim stehen bereit. Warum ist dieser Standort so attraktiv?

Jaz in the City hatte im Herbst 2015 dort seine Europa-Premiere, die IHG-Marke Kimpton will sie dort 2017 feiern. Auch die Liste der kürzlich eröffneten Hotels ist lang, ebenso die der geplanten Projekte. Ganz neu am Markt ist die Starwood-Marke Elem

[7366 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

Hintergrund

Moxy soll europaweit Fuß fassen

Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

[4618 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

Hintergrund

Moxy soll europaweit Fuß fassen

Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 29

Journal

Nachgefragt

„Preisimage verbessern“

Professor Sloot, Ahold will anhand von sechs Säulen wachsen, von Kundetreue über Online bis zu Expansion. Ist die Strategie richtig für die Niederlande? Die Strategie ist global, die Umsetzung wird auf jedem regionalen Markt unterschiedlich sein.

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 029

Journal

Nachgefragt

„Preisimage verbessern“

Professor Sloot, Ahold will anhand von sechs Säulen wachsen, von Kundetreue über Online bis zu Expansion. Ist die Strategie richtig für die Niederlande? Die Strategie ist global, die Umsetzung wird auf jedem regionalen Markt unterschiedlich sein. Hierz

[3650 Zeichen] € 5,75

 
weiter