Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 20

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeich

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 020

    Praxis

    Misstrauen gegenüber Handel

    OC&C-Studie: Unternehmensberatung untersucht international Preiswahrnehmung der Kunden / Deutsche sind Sensibelchen

    Schlecker, Praktiker, Media-Markt, Aldi Nord. Sie sind die Könige einer klaren Preispositionierung im Handel – gewesen. Was einst die Erfolgsgrundlage war, hat sich gravierend verändert. In einem Markt, den nach wie vor ein hoher Preisdruck kennzeichnet,

    [4138 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Konsumenten reagieren auf Preiserhöhungen

    Einkaufen im LEH wird aus Verbrauchersicht teurer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

    Handel

    Mit Niedrigpreisen auf Kundenfang

    Ahold startet Preiskampagne in den Niederlanden – Schlechte Verbraucherstimmung in Europa

    Amsterdam. Während deutsche Händler um bessere Erträge kämpfen, gehen europäische Handelskonzerne wie Ahold oder Tesco in die Preisoffensive.

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

    Handel

    Mit Niedrigpreisen auf Kundenfang

    Ahold startet Preiskampagne in den Niederlanden – Schlechte Verbraucherstimmung in Europa

    Amsterdam. Während deutsche Händler um bessere Erträge kämpfen, gehen europäische Handelskonzerne wie Ahold oder Tesco in die Preisoffensive.

    [2793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

    Business

    Westfälische Familiensache

    Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

    Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

    [12590 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

    Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 035

    Business Handel

    Deutsche liegen bei Mode- und Schuhpreisen oft falsch

    OC&C-Studie zeigt: Aggressive Rabattwerbung oder wertiger Auftritt beeinflussen die Wahrnehmung

    Die Deutschen verschätzen sich bei den Preisen im Einzelhandel durchschnittlich um 12,5%. Sie haben aber trotzdem ein gutes Gespür für die Preispositionierung der Anbieter. Das ergab eine aktuelle Studie der Düsseldorfer Unternehmensberatung OC&C Strateg

    [2016 Zeichen] € 5,75