Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 024

    Business

    Tempo mit Avanti

    Bislang wurde Mode unter dem Preisniveau von C&A in 1a-Lagen so gut wie nicht verkauft. Der Düsseldorfer Filialist selbst hat nun mit Avanti ein Niedrigpreiskonzept gestartet, um zu zeigen, dass auch preisaggressive Konzepte in Innenstadtlagen funkti

    Die Farbe Orange ist nicht jedermanns Sache. Marktuntersuchungen in Europa aber haben sie für das Logo von Avanti als besonders geeignet zur Abgrenzung gegenüber anderen kräftigen Farben von Wettbewerben definiert. Die gründliche Marktanalyse hat den Brü

    [9227 Zeichen] Tooltip
    1204 FILIALEN IN 16 LÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 055

    Service Energiemarkt

    Gasmarkt steht schon unter Strom

    Aber: Der Spielraum für Preisnachlässe beim Gas ist gering / Von Dr. Guido Knott

    Leipzig, 10. Februar. Strom ist als Konsumgut bereits in "Schuhläden" erhältlich. Dank der Werbewirtschaft erhält das geruchs-, geschmacks- und farbneutrale Produkt nun je nach Herkunft sogar ein farbenprächtiges Image. Solche und ähnliche Nachrichten sor

    [6968 Zeichen] € 5,75