Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 034

    Journal

    Der Auserwählte

    Der neue Carrefour-Chef Lars Olofsson hat Charisma. Bei seinem ersten großen Presseauftritt rechnet der Schwede mit seinen Vorgängern ab. Unter dem früheren Nestlé-Top-Manager soll der französische Handelskonzern "eine Kultur der Taten" erhalten. Mik

    Ich wählte Carrefour und Carrefour mich." Lars Olofsson, mit der Aura eines Elder Statesman ausgestattet, klingt so, als wäre gerade eine Prophezeiung der Götter in Erfüllung gegangen. Der erfahrene Nestlé-Top-Manager als lang herbeigesehnter Heilsbringe

    [8192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zu erfolgreichen Innovationen durch intelligente Tools Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Forschung, Produktion. Programm: Die Veranstaltung will einen Beitrag zur methodischen Optimierung von Innovationsprojekten leisten und dem Ged

    [3082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

    Ein kreatives Franchise-Konzept

    Leader Price sucht sich über seine Eigenmarken im Hard-Discount zu profilieren

    T.R./M.S.Brüssel, 9. März. Leader Price verkörpert die wohl kreativste Interpretation des Konzeptes Hard-Discount. Es befindet sich zwar in amerikanischem Besitz, stellt jedoch kulturell und rechtlich ein französisches Unternehmen dar. Leader Price gehört

    [12484 Zeichen] € 5,75